UEFA EURO 2012 - Die Lounge

pabeluga

Moderator
Dabei seit
25. Jul 2001
Beiträge
47.964
8. Gelbe.

Morgen alles in 90 min regeln und der eine Tag weniger Erholung ist halbwegs ausgeglichen.
 

Fachmann

Altgedient
Dabei seit
14. Feb 2012
Beiträge
3.823
jetzt laufen und treten die sich noch kaputt :eek:
die werden im finale noch platt sein. sick. der sieger morgen EM...
ich habe angst..
 

Klinge

Altgedient
Dabei seit
19. Nov 2011
Beiträge
2.667
alter der scheiß ist nicht mal spannend oder so. Einfach nur langweilige scheiße!
 

Clinical

Gold Status Member
Dabei seit
13. Okt 2007
Beiträge
14.494
Wann ist eigentlich das letzte mal in der Verlängerung ein Tor gefallen?
 

Juppe

Gold Status Member
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
17.944
hmm mist, ich glaub ich bin zu früh wieder aufgewacht.

jetzt muss ich noch ne halbe stunde mit meinen augen kämpfen
 

Klinge

Altgedient
Dabei seit
19. Nov 2011
Beiträge
2.667
alter das schlechteste Halbfinale der EM-Geschichte! Das ist so schlecht....soooo schlecht!!!!!
 

SirJackson

Platin Member
Dabei seit
27. Mai 2010
Beiträge
24.771
Alter, Busquets ist so ekelhaft. Kurz vorm Elferschießen soll nochmal n Portugiese n richtigen Nacken verteilen...frontal..mit dem Fuß...und dem Stollen i
 

ripuli

Gold Status Member
Dabei seit
17. Nov 2009
Beiträge
10.180
ja sicher... der ball prallt von pepe zurück... naja... egaaaaaal...
 

Ihr nervt

Altgedient
Dabei seit
19. Aug 2008
Beiträge
2.897
mal angenommen das eben wär als rückpass gewertet worden, hätte es dann ind. freistoß im 5-meter-raum gegeben? :D
 
Oben Unten