UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Wenn's hier dieses Mal gesittet abläuft, wird man vielleicht alle Mann ins Boot nehmen können. Würde mich zumindest sehr freuen.
 
Nee, es war NOCH besser:D

Es war Piotr T.

AHAHAHAAAA, alles klar! Aber Kroos kam später rein und hat diese große Chance vergeben!

Dieses Jahr könnte man nen Reus, Götze oder oder Schürrle bringen. Erstere beiden haben zwar in der Nationalmannschaft noch nicht bewiesen, dass sie dort so spielen können wie in der BL, aber Trochowski hat es meines Wissens noch nie irgendwo bewiesen und da sind die aktuellen Spieler schon einen Schritt voraus! :D
 


der über die letzten 3 Saisons klar beste 6er der Liga, Sven Bender, wird praktisch Null an die Nationalmannschaft herangeführt, weil man bis kurz vor Schluss auf Nulpen wie Rolfes und Träsch setzt

- der beste 6er der Rückrunde sitzt nur auf der Bank (Gündogan)

- der beste 6er der Saison (Kehl) mit enormer Führungsqualität wird nicht mal diskutiert



:confused::confused::confused::confused:

verstehe nur bahnhof, wer ist denn nun der beste 6er ?
 
4.bild.jpg


Ex-Topmodel Gina-Lisa zu BILD: „Jérôme Boateng hat gehört, dass ich in der Stadt bin, wollte mich unbedingt kennenlernen. Wir haben uns um zwei Uhr früh in der Bar meines Hotels getroffen. Und sind dann später zu dritt auf mein Zimmer.“
UND DANN?
Die TV-Blondine: „Wir haben uns nur unterhalten!“
 
4.bild.jpg


Ex-Topmodel Gina-Lisa zu BILD: „Jérôme Boateng hat gehört, dass ich in der Stadt bin, wollte mich unbedingt kennenlernen. Wir haben uns um zwei Uhr früh in der Bar meines Hotels getroffen. Und sind dann später zu dritt auf mein Zimmer.“
UND DANN?
Die TV-Blondine: „Wir haben uns nur unterhalten!“


oh scheiße bin zu spät dran...
 
So Leute was machen wir? Ich meine nehmen wir das einfach so hin?
Wir sind die größte und geilste Fangruppe in ganz Deutschland! Und zumindest bei der IV steht ganz Deutschland hinter uns!

Was machen wir für Aktionen um der Witzfigur mal zu zeigen, SO GEHTS NICHT?

Ich bin für einen spontanen besuch im Trainingslager! Transparente, irgendwas besetzen und die Witzfigur zum Gespräch bitten!

Der regt mich so auf. Und wir müssen die Diskussion um seine Position mal Lautstark anregen!

:D:D

Kann man hier nicht nen Thread eröffnen, wo man die "besten" Dortmund-fans-Zitate posten kann? Dauert immer so lange, alles durchzulesen!
 
:oops: Da kann man echt nur hoffen, dass Deutschland Europameister wird. :oops: Wenn die Fans schon so ne Scheiße von sich geben, will ich gar nich erst wissen, was dieser Spasti Watzke zu sagen hätte. :oops:
 
Zurück
Oben Unten