UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
:D :thumbsup:

aber portugal ist scheinbar ultraschlecht. holland spielt auch recht scheiße. dänemark is eh schwach. also geht vllt doch was, wenn sie gut ins turnier kommen.

und iraper soll ma posten, dass deutschland in der vorrunde ausscheidet. kannste das machen? :oops::thumbsup: iraper is der paul der herzen

ja also ich weiß auch net. eigentlich ist die gruppe n selbstläufer. bei holland zoffen sich schon wieder alle. die stürmer untereinander, die stürmer mit dem trainer, der trainer mit der presse. da gehts ja schon wieder richtig rund. holland halt. :D
portugal ist einfach schlecht. mehr gibts da nicht zu sagen. in der quali hinter dänemark landen und sich jetzt auch noch von der türkei vorführen lassen. zum auftakt nen schönen klaren sieg und alles ist drin. könnte aber auch ein 5-5 werden, selbst wenn Portugal nichtmal einen richtigen Mittelstürmer hat. :D

Man hätte es auch einfach sein lassen können.. Wäre die beste Option gewesen..
Die sollen sich auf die EM konzentrieren und nicht jedem Gejammer des ZdJ und Graumann dem HuSo nachgehen :O


das ist eh die blödsinnigste ausrede von allen. bevor die 5 stunden vor der PS3 hängen oder Golf zocken, können die sich auch EINEN tag mit etwas ersthaftem beschäftigen. als ob die zwischen den einheiten aufm stillen kämmerlein sitzen und sich "konzentrieren".
und was andere (Frankreich in SA etc) machen ist eh wurst. nicht immer an den anderen orientieren, sondern selbst den swag auspacken, vorausgehen und vorbild sein. ;)
aber lassen wir das thema auf sich beruhen und von nun an die politische komponente aus diesem thread raus halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt ihr zu van Bastens Kritik an der deutschen Abwehr?

Die deutsche Abwehr ist eines der heiß diskutierten Themen der letzten Tage. Jetzt schaltet sich auch noch Gruppengegner Holland in Form von Marco van Basten ein und stellt der DFB-Verteidigung kein gutes Zeugnis aus. "Jogi Löw hat eine Menge Probleme in der Abwehr. Badstuber ist meiner Meinung nach von der Persönlichkeit noch nicht soweit. Mertesacker ist nicht wirklich fit und hat auch nicht überzeugt in den letzten Spielen und Boateng sieht auch nicht souverän aus", wird der holländische Europameister von 1988 bei "goal.com" zitiert. Nur von Phillip Lahm ist van Basten überzeugt: "Lahm ist der einzige konstante Faktor." Mal schauen, ob er am 13.06.2012 um 22.35 Uhr immer noch die selbe Meinung vertritt..

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ic-pestet-gegen-thomas-tuchel-tritt-nach.html
 
Hat van Basten nicht genug mit den Mathijssens und Oijers oder weiß der Geier zu tun? Also ginge es danach, scheißen wir Holland 17-12 ab.
 
kicker: Wer ist aus Ihrer Sicht der Top-Favorit bei der EM?

Menezes: Ich favorisiere Deutschland. Ich schwärme für diese Mannschaft.

kicker: Warum?

Menezes: Die Deutschen verfolgen in Ihrem Spiel ein klares Ziel. Sie attackieren mehr das gegnerische Tor als andere Mannschaften, auch als die Spanier, die zu sehr Wert legen auf Ballbesitz.

kicker: Dennoch haben die Spanier bei der WM die Deutschen geschlagen.

Menezes: Das hatte einen einfachen Grund. Soll ich Ihnen den verraten? Thomas Müller hat nicht gespielt im Halbfinale. Mit Müller hätten die Deutschen gewonnen.



Sehe ich zwar nicht so mit Müller, aber:

Menezes :Cool:
 
naja das jetzt alles auf müller zu schieben wäre ein bisschen zu einfach, aber müller is natürlich schon ne granate:cool:
 
So, Subforum steht.

Gibt es noch irgendeinen Bedarf an Threads zu diesem wundervollen Turnier?
 
Die haben einfach zu eierlos und vorsichtig gespielt gegen Spanien. Wird nicht noch einmal passieren. Nicht noch einmal.
 
In der Phase war er aus dem Team nicht wegzudenken... Ich will hier nicht über seine aktuelle Form richten, aber bei der WM2010 war er unglaublich wichtig fürs Team. Und wer hat ihn nochmal ersetzt? Kroos glaub ich, das war ein Tausch wie Ribery gegen Usami!
 
Die haben einfach zu eierlos und vorsichtig gespielt gegen Spanien. Wird nicht noch einmal passieren. Nicht noch einmal.

jep, schuld waren es die spieler und löw. vor dem spiel haben sie schon in den pks vom großen spanien gelabert, due un****baren usw. wie fanbois und das hat man auf dem platz gesehen.

In der Phase war er aus dem Team nicht wegzudenken... Ich will hier nicht über seine aktuelle Form richten, aber bei der WM2010 war er unglaublich wichtig fürs Team. Und wer hat ihn nochmal ersetzt? Kroos glaub ich, das war ein Tausch wie Ribery gegen Usami!

trochowoski war der ersatz soweit ich mich nicht irre also ein tausch wie messi gegen ..... ja gegen .......
pf.. irgendne buli graupe eben
 
In der Phase war er aus dem Team nicht wegzudenken... Ich will hier nicht über seine aktuelle Form richten, aber bei der WM2010 war er unglaublich wichtig fürs Team. Und wer hat ihn nochmal ersetzt? Kroos glaub ich, das war ein Tausch wie Ribery gegen Usami!

Nee, es war NOCH besser:D

Es war Piotr T.
 
Livespam ist die Lounge, Manager ist doch ebenso schon dabei. :D

Der letzte Vorschlag klingt gut, kann man dann ab Halbfinale installieren, bitte dran erinnern.
 
wer stand denn so auf cezas "null toleranz liste" und hat es nicht ins em subforum geschafft, LILJD?
 
Zurück
Oben Unten