UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
sachma, meinst du das jetzt ernst?

ich bezieh das nich auf dich, aber irgendwo wirst dus doch herhaben das jemand den tommy gehatet hat.
sonst würdest du ihn doch nicht nennen oder? oder war das nur ne vermutung von wegen irgendein dortmundfanboy wird ihn schon gehatet haben
 
ich bezieh das nich auf dich, aber irgendwo wirst dus doch herhaben das jemand den tommy gehatet hat.
sonst würdest du ihn doch nicht nennen oder? oder war das nur ne vermutung von wegen irgendein dortmundfanboy wird ihn schon gehatet haben

Müller wird andauernd gehatet. Gibt ja Leute hier, die lieber Reus als Müller sehen wollen. Allein bei tm gibt es Dutzende die Müller draußen sehen und Götze oder Reus drin. Ich denk mir hier ja nix aus, sollte man spätestens dann gemerkt haben, als ich mal n Link zum BVB-Forum gepostet habe.
 
Müller wird andauernd gehatet. Gibt ja Leute hier, die lieber Reus als Müller sehen wollen. Allein bei tm gibt es Dutzende die Müller draußen sehen und Götze oder Reus drin. Ich denk mir hier ja nix aus, sollte man spätestens dann gemerkt haben, als ich mal n Link zum BVB-Forum gepostet habe.

:D:thumbsup: alter.. müller is so ziemlich unser bester offensivspieler, und das sag ich echt nicht nur weil ich bayern fan bin
reus sollte man für poldi reintun. oder schürrle.. aber doch nicht müller lol
was sindn das für menschen auf tm.de bestimmt diese typischen eventfans.
 
Dieses Mal sag ich nicht, dass wir Europameister werden. Ich hab jedes Turnier seit der WM 06 gesagt wir holen den Titel und nie ist was drauß geworden. Dieses Mal halte ich die Fresse :)
 
Ist die heutige Generation leichter zu führen?

Ja! Früher hatte ich es nur mit Banditen zu tun. Mario Basler glaubt bis heute, dass ich keine Ahnung hatte, dass er gequalmt hat. Wir hatten mal einen Test in Berlin. 1:1 gegen Portugal. Am nächsten Morgen war ich früh laufen. Als ich zum Hotel zurückkehrte, ließ sich Basler nach einer langen Nacht im Taxi vorfahren. Ich habe nur gefragt: „Na, Mario, warst du in der Kirche?“

Basler hat Sie gerade gelobt, weil Sie den Spielern nach Siegen gestattet haben, bei ihren Frauen zu übernachten ...

Basler war schon nach einer EM-Woche nicht mehr bei uns, ich weiß gar nicht, wie er das beurteilen kann. Aber natürlich brauchen Spieler während eines Turniers Freizeit. Das sind erwachsene Leute. Wenn sie ihre Frauen mal gesehen haben, kamen sie am nächsten Tag viel relaxter zum Frühstück (lacht).


Bei dem MArkierten musste ich so lachen :D
 
Ihr seid genauso peinlich wie die Nationalmannschaft (bis auf Hummels und mit Abstrichen SirJackson)
 
Wer Gündogan derzeit für die N11 fordert, übertreibt genauso maßlos wie die, die irgendwas von "unterirdisch" und "Vollidiot" erzählen.
 
Deutschland wird gegen Portugal gewinnen. Das 2.te Gruppenspiel gegen Holland wird es einen Dämpfer geben und Entscheidungsspiel gegen Dänemark wird Deutschland klar gewinnien. So ist meine vermutung.......................
 
nach der verkackten vorbereitung rechne ich mit keiner besonders tollen em.
halte das system von löw für schlechter als 2010.
werden leider nur 3 max 4 spiele
 
Es liest sich ganz lustig auf TM.. :D

Zwischen den Zeilen gelesen verstehe ich folgendes (achtung, satirisch):

"Wenn man jetzt mal alle guten Spiele von Boateng ignoriert und bei Schmelzer nur die Guten betrachtet, kommt man zu einem unglaublichen Ergebnis: Schmelzer ist viel besser!! Das muss Jogi Löw doch auch sehen!
Was, es gibt stichhaltige Argumente, die das widerlegen? Ach, man kann das doch eh nicht vergleichen - das ist wie Erbsen mit Birnen. Aber Schmelzer ist trotzdem besser!"

"Gündogen hat ne gute Rückrunde gespielt, Schweini ist aber gar nicht fit. Das liest man in der Bildzeitung und hat es vor 2 Wochen im CL-Finale gesehen. In diesem Zeitraum kann ein Spieler nicht wieder fit werden und deshalb MUSS Gündogan spielen. Kroos hat sein Limit schon erreicht, Gündogan aber noch nicht - deshalb muss Gündogan auch für Kroos spielen. Halt moment, er soll ja schon für Schweinsteiger spielen - was machen wir denn jetzt? Keine Angst, der böse Herr Löw wird schon die falschen Entscheidungen treffen, die man dann wieder anfechten kann!"

"Götze ist genauso gut wie Özil, war aber leider lange verletzt. Özils Spiele in der NM zählen nicht, weil er noch keine EM-Erfahrung hat (außer der u21-EM). Götzes u17-Erfahrung zählt aber, weil sie damals im Finale gegen Holland gespielt haben, gegen die gehts dieses Jahr ja wieder. Und was hat Özil in den letzten 2 Jahren in der BL gerissen?? Hat nicht ein Spiel gemacht - Götze war dagegen unglaublich stark."

"Hummels ist Super.. Man ist in der CL nicht wegen krassen Abwehrfehlern ausgeschieden, sondern weil die Stürmer keine Tore gemacht haben. Wenn man hinten 3 kriegt, dann muss man vorne halt 4 schießen - so ist Fussball. Dafür kann Hummels nichts. Marseille hatte beim 3:0 viel Glück, sie hatten nur 2 Torchancen und einen Elfmeter. Waaaaas? Bayern hat gegen genau diese Mannschaft im VF 2:0 und 2:0 gewonnen? Das kann man aber nicht vergleichen, weil Marseille in den Spielen nicht so effektiv war."
 
Wieso kramt ihr eigentlich noch beschränkteres Zeug raus, als hier schon dauernd gepostet wird?
Von tm.de (!) :thumbsdown: :p :eek:
Leude was los? Besprecht das doch mit euren Facebook-Fan-Freunden.
 
Also, Forderungen nach Hummels kann ich nachvollziehen. Aber Schmelzer. :D...Löw weiß schon, was er tut. (Hoffentlich. :oops:)
 
Joachim Löw (52) setzt bei seiner EM-Titelmission ganz stark auf den Faktor internationale Erfahrung. Für den Bundestrainer ist es darum logisch, dass er bei der Fußball-Europameisterschaft besonders auf die Spieler des FC Bayern baut und nicht auf die national dominierenden Double-Gewinner von Borussia Dortmund.

«Die Dortmunder Spieler sind national sehr, sehr stark, sie sind im Kommen. Aber sie sind international noch nicht ganz so erprobt wie die Bayern», sagte Löw in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa vor der Abreise des EM-Kaders nach Danzig an diesem Montag.

In der EM-Startelf, die sich nach dem letzten Test gegen Israel (2:0) für das erste Gruppenspiel am kommenden Samstag gegen Portugal abzeichnet, werden wohl nur Akteure mit Turniererfahrung stehen. «Die EM hat schon noch ein anderes Niveau», begründete Löw mit Blick auf die vier BVB-Profis in seinem 23-Mann-Kader: «Wir spielen - bei allem Respekt - nicht gegen Hoffenheim, Nürnberg und so weiter. Wir spielen gegen die Top Ten der Welt, gegen Spanien, den aktuellen Welt- und Europameister. Das ist der höchste Level.»

Für den erhofften EM-Triumph baut Löw auf den erfrischenden Spielstil der WM 2010. «Wir streben den Titel an, aber wir wollen mit Leichtigkeit spielen und nicht verkrampfen. Wir wollen attraktiven, modernen Fußball spielen.» Das Team 2012 bezeichnet er als die «talentierteste Mannschaft» in seiner Amtszeit als Bundestrainer.

liljon.jpg
 
mertesacker is meiner meinung nach ein mittelmäiger bis guter iv, der wie er selber nach dem spiel gegen israel sagte, nicht 100% fit is. die frage is doch wirklich, ob die internationale erfahrung in diesem fall wirklich ein argument sein kann und ob man hummels, der wirklich 2 super serien gespielt hat und topfit is, nicht zunächst mal die ersten 2 spiele ranlassen sollte um ihm wenigstens ma ne wahre chance zu geben. badstuber und hummels gehört eh die zukunft in der nm...

dasselbe gilt leider auch für schweinsteiger, nur dass es für den keinen gleichwertigen ersatz gibt. pro schweinsteiger von anfang an - nur muss jogi den rausnehmen, wenn er wieder so rumkrüppelt wie bei bayern am ende.
 
es gibt keine 30 spieltage. wenn du mit hummels und schmelle failst, also die ersten zwei spiele, dann biste raus.er hatte seine chancen. wenn merte spielt, dann nicht unbegründet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten