UEFA-Cup Saison 08/09

Status
Not open for further replies.
Zieh doch mal dein stock aus dem arsch!! hast du nichts besseres zu tun als in jeden zweiten beitrag über dortmund und den schiri zu reden?? man man man....

kannst du ma die fresse halten.ich bin doch für dortmund du löffel,trotzdem ist das klar rot du blase.
 
also ich mag den Klopp irgendwie... soll Dortmund weiterkommen...
 
also nun mal ehrlich: ich hoffe der bvb packt es,aber das war keine schwalbe.da tritt der ihm auf den fuß und er bekommt noch gelb :D

nunja,umso lustiger ist es doch wenn der bvb weiterkommt,obwohl metz und konsorten wieder sagen werden,dass der bvb der beste verein der welt ist(nach barcelona natürlich)
 
ok der schiri ist echt unterirdisch ^^

Béla Rety ein unglaublicher Spast... :thumbsup:
 
der türke soll nicht schießen :D sonst sind wir wieder schuld :D :D
 
haah ja.aber ey,der inler steht ja auf dem platz

und wie gut schweizer elfer schießen können wissen wir alle
Vergesst nicht die Kroaten :thumbsup: :D

EDIT:

Beide Türken haben getroffen :cool: so der rest ist egal :D
 
hätte es auch den dortmundern gegönnt... aber Sahin assi... was soll der scheiß... hätte er mal bei nem derby in istanbul machen sollen...
 
bitter.aber udinese war näher am 2:1 als dortmund am 3:0 und vorher waren sie auch nicht viel schlechter als der bvb.also mit hin-und rückspiel ist das verdient für die italienner.

besonders bitter ist es natürlich,dass sie so gekämpft haben und am ende doch draußen sind.
 
plus die dortmunder hatten echt schwein mit den schiri... aber für den ehrgeiz hätten sie es verdient...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom