UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Not open for further replies.
Habt ihr ne mzee kicktipp runde oder wie ?? wenn ja mal plz link, mach ich auch noch mit, ist ja erst nen spieltag rum da geht noch viel :=)
 
opptimist:D:thumbsup:

Was willst auch machen?Die Roma steht selbst bei 0:1 nur hinten drin was wohl keiner versteht.Gomez braucht einfach die Bewegung.Das hat man bei seiner guten Chance dann gesehen.
15 Minuten Einsätze helfen da nicht weiter um einem Spieler Selbstvertrauen zu geben.
 
Sehe es genauso ... Man sollte Gomez echt mal von Anfang an ranlassen . Nur ist Van Gaal halt der Typ Trainer, der das nicht macht, weil es, wenn es nach Leistung geht, unfair gegenüber den anderen Stürmern wäre
 
Was willst auch machen?Die Roma steht selbst bei 0:1 nur hinten drin was wohl keiner versteht.Gomez braucht einfach die Bewegung.Das hat man bei seiner guten Chance dann gesehen.
15 Minuten Einsätze helfen da nicht weiter um einem Spieler Selbstvertrauen zu geben.

ja, aber er brauch halt immer so ewig lange um aus diesen tiefs rauszukommen
 
Gomez passt doch garnicht so ins system, genau wie klose, 4 2 3 1 mitm lahmen gomez oder klose ? Da ist olic die bessere wahl.

Klose is eh der beste, als die saison vorbei ist kommt der mit sprüchen wie " ich muss nun 5 kilo abnehmen um für die wm fit zu sein ".... sagt schon vieles aus :)
 
ja, aber er brauch halt immer so ewig lange um aus diesen tiefs rauszukommen

Undankbare Spiele.Bremen,Kaiserslautern,Rom alles Spiele in denen wenig deutliche Aktionen nach vorne gingen.Dann in 15-20 Minuten ins Spiel kommen und alles rumreissen.

Klose hats heute echt gepackt auch weil er viel Selbstvertrauen hat.Wo soll das bei Gomez herkommen wenn nicht durch Einsätze über mindestens 45 Minuten.

Butt heute wieder überragend.Immer zur Stelle wenn es darauf ankommt.
 
da hängt mir ja jemand dicht an den eiern :mad:
Ja ein gewaltiger umschwung lag auch paar mal krass daneben :D fußball ist eben verrückt und voller überraschungen meine freunde :thumbsup:
 
das heißt aber nichts... wenn du nach der gruppenphase immernoch oben bist, dann kannste dir hoffnungen machen
 
haha wie penetrant antonini ibra besteigt und er ihn am schluss beinah wegdrücken muss:p es scheint als hat er ersatz für pique gefunden...
 
Naja, Kicktipp und Fantasy weit unten.. war aber letzte Saison auch so zu Beginn.
 
CLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ:D:thumbsup:

PS: 11. Platz, scheiß Tippkick:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom