UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bräuchten noch ´ne Übersicht, wer alles dabei ist und unter welchem Namen.
Editieren im Startpost, würde ich sagen.
 
Tor:Enyeama / Yanko (Tel Aviv)

Abwehr: Carvalho (Real)-Lucio (Inter)-Heinze (OM)-Abidal (Barca)-/ Silva (Milan)

MF: Fabregas (Arsenal)-Schweinsteiger (Bayern)(Kapitän)-Frings (Werder)-Cambiasso (Inter)-/Ayew(OM)

Sturm: Kalou (Chelsea)-Huntelaar (Schalke) -Messi (Barca)
 
fc hollywood :cool:

Tor: Lloris / Kraft
Abwehr: Lahm / Pique / Nesta / Cissokho / Ooijer
MF: Essien / Carlos Eduardo / Willian / Eriksen / Mata
Sturm: Messi / Eto´o / Pato
 
An Carlos Eduardo hatte ich auch gedacht, bin aber dann davon ab, weil ich mich mit Kazan zu wenig auskenne, um sie einzuschätzen.
 
An Carlos Eduardo hatte ich auch gedacht, bin aber dann davon ab, weil ich mich mit Kazan zu wenig auskenne, um sie einzuschätzen.

ich mocht den schon bei hoffenheim, deswgen hab ich ihn aufgestellt. mit kazan kenn ich mich auch eher weniger aus, aber der wird schon öfters spielen denke ich, ausser er kommt mit der kälte nicht klar :D
 
bis jetzt:

Tor: Van der Sar / Costanzo

Abwehr: Cissokho, Pique, Maicon, Mbia, Anita

Mittelfeld: Ronaldinho, Fabregas, Eboue, pjancic, Van bommel

Sturm: Müller, Ibrahimovitch, Astronautovic

da wird sich aber noch einiges ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tor: Neuer / Cesar
Abwehr: Lucio / Cissokho / Heinze / Carvalho / Coentrao
MF: Fabregas / Schweinsteiger / Ayew / Pirlo / Alonso
Sturm: Müller / Huntelaar / Pato

:)

kann man das system nicht ändern oder muss man 4-4-2 spielen lassen?
 
Barca-Spieler ist so riskant:oops: Wenn die locker durch die ersten Spiele kommen werden die gschont...
 
cesar/lloris

vidic, badstuber, cissokho, taiwo, s.ramos
v.bommel, busquets, xavi, ji-sung park, flamini
ronaldo, etoo, pato


wird sich aber definitiv noch ändern da ich eh noch iwo 0,5 mios rauskürzen muss
außerdem bin ich mit dem mittelfeld noch nich zufrieden, sowie im sturm muss ich mal schauen ob ich etoo oder pato noch austausche
kurz gesagt is alles noch in arbeit
 
neuer/schober
ooijer vanbuyten juan maxipereirra silvestre
xavi schweinsteiger pjanic ji.s.park valbuena
pizarro messi rooney


gefällt mir ganz gut
 
xavi, v.bommel, park, flamini, busquets

mir gefällt das mittelfeld nich irgendwie sind zu viele dm's dabei, aber flamini is gut und kostet nur 5, genauso busquets der kostet auch nur 5,5 v.bommel auch nur 5,5 und sind halt ziemlich gute spieler für den preis
dann könnte ich auch etoo, ronaldo und ibrahimovic im sturm haben, schwierig schwierig
 
Helmi Helmet
Florian Pott
Björn Bier
constantin diethard
Lenny Carl

die sind in der alten mzee liga. 2 davon sind auch in der neuen ... soll ich die liga löschen oder sie auch noch am leben halten :confused:
(ligacode für die alte ist 7607-10056 )

am besten wärs wenn man mal mzee nick + name auflisten würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fabregas - arshavin - lampard - nani
-ibrahimovic - higuain - messi-

torwart und abwehr halte ich mal lieber geheim :D
 
dort kann man doch auch beiträge schreiben.es soll einfach jemand n thema eröffnen und alle posten ihren mzee nick hin oderso
 
ich spiel grad mit dem gedanken mir messi und ronaldo ins team zu holen, ich meine das sind 2 absolute punktegaranten im normalfall, und als dritten stürmer etoo, das würde grad noch ins budget passen, aber mein mittelfeld gefällt mir garnicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten