UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein es geht um 15 mio, man hatte gute chancen durch das 3:1, desweiteren gehts um den 4 cl platz (irgendsowas hat die bild heut geschrieben) und seit Samstag...naja du weist ja selbst.

Ich habe echt das Gefühl, dass die den Kader von Jahr zu Jahr nach unten Wirtschaften.
Im Hinspiel hat man genua immerhin 3:1 besiegt.Hoffenheim ist bitter aber was da los ist schreit echt zum Himmel.
Egal wie heute weiterkommen.Aber erinnert mich an die Bayern.Die Anfangsphase total verpennt und dann ist alles aus dem Hinspiel vorbei was man sich erarbeitet hat
 
bremen soll schnell n tor schießen, hab kein bock auf so cattenacio
 
der einzige scout in bremen war doch allofs aber der macht die geldbörse net auf.
 
Man hat´s ja versucht auf der Position nur eben ohne erfolg :thumbsdown:

aber was ich mich frage. Wieso lässt man nen Borowski spielen wenn man nen Arnautovic hat? Okay der ist bischen schwierig und hat noch nich soviel Leistung gebracht (wann auch). Aber der ist um einiges gefährlicher als son Borowski...
 
borowski sollte lieber aufhören mit fussball....glaub sein letztes gutes spiel für bremen hat er gemacht bevor er zu bayern gegangen ist :D
 
und bei bayern hat er sein einziges gutes spiel beim 2:5 gegen bremen gemacht. einfach n vollspast der typ
 
hand aufs herz, für bremen ist die euro league weniger als ein trostpreis


wer isn dieser spacken wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten