UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, so spielen die itakkers halt.

wird trotzdem noch n weiterkommen für werder. piza macht iwie ne kiste, auf den ist verlass.
 
typisches bremen^^

versteh einfach nicht warums schaaf all die jahre nich schaft die mischung offensive/defensive zu verbessern und warum sie nich endlich mal gute außenverteidiger holen

pasanen + fritz = :thumbsdown:

ihn fehlt magnin :D:D
 
Borowski ist glaub ich echt der einzige Fußballer der Welt, der keinerlei Stärken hat. Selbst Valdez kann laufen.
 
typisches bremen^^

versteh einfach nicht warums schaaf all die jahre nich schaft die mischung offensive/defensive zu verbessern und warum sie nich endlich mal gute außenverteidiger holen

pasanen + fritz = :thumbsdown:

ihn fehlt magnin :D:D

Dann nenn doch mal gute, bezahlbare Av´s aufem Markt...da fängts doch schon an.

Pasanen´s offensiv-qualitäten sind wahnsinn :cool::p:oops::thumbsdown:
 
die haben glück gehabt, dass es so früh 0:2 steht. jetzt spricht nämlich alles gegen bremen und dann kommen sie auch weiter
 
wenigstens is mit bremen nie langweilig, das is ja eigentlich auch geil.


avs gibts echt keine guten. beck wäre denk ich zu haben oder vielleicht kadlec abr auch schwer
 
rafinho von schalke hättet ihr kaufen können

Dann nenn doch mal gute, bezahlbare Av´s aufem Markt...da fängts doch schon an.

Pasanen´s offensiv-qualitäten sind wahnsinn :cool::p:oops::thumbsdown:

Rafinha, Diekmayer, evtl. westermann wären mir zuerst eingefallen.. ok die passen beide nich sehr zu bremen und sind auch rvs, ihr such t ja eher lvs..

wir habn molinaro geholt :thumbsup:

ich denke wenn man jahre lang ein problem auf der positon, hat sollte man schon mal ne lösung finden. bremen hat ja sicher genügend scouts usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten