UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Not open for further replies.
Kollege ich bin einfach nur zu faul nen neuen Tab zu öffnen und google zu supporten, aber stimmt schon, Inet hab ich natürlich nicht...
 
hätt ich mal auf valencia gesetzt , und kopenhagen kurz vor ende macht aus meinem fünften platz im kicktipp den elften
 
echt mit valencia hätt man echt dick kohle machen können , die hatten glaube ich ne 2,40 :mad:

Bist du bei Kicktipp auch PistolPete1?! :confused:
Und mir scheint,dass ein Drittel der Leute in der Liga mit mzee so gar nichts am Hut haben. Da sind Namen dabei,die ich in 7 Jahren Mzee Sport Forum Zeit noch nie gelesen habe! :D
 
Wie sieht´s aus? Manager dürfte eigtl. gut Punkte geben dank Messing..
 
Bist du bei Kicktipp auch PistolPete1?! :confused:
Und mir scheint,dass ein Drittel der Leute in der Liga mit mzee so gar nichts am Hut haben. Da sind Namen dabei,die ich in 7 Jahren Mzee Sport Forum Zeit noch nie gelesen habe! :D

ich hab schon 2 mal in dem thread geschrieben das da ein fehler passiert ist und du mich falls es geht bitte löschen sollst also PistolPete1


ein paar namen sagen mir auch nix , diejenogen sollten am besten mal eine pm mit dem mzze nick an dich schreiben ;)
 
der server is too busy

ich hab mir noch gedacht ich muss messi als kapitän nehmen, hab isch aber niichhht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom