UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Not open for further replies.
Ja, insofern es am Ende nicht 5:3 für Tottenham steht, sondern 3:2 oder 4:2 für Werder ;)
 
marin könnte dieses jahr echt den sprung vom talentweg schaffen. international glänzen hilft da immer. der englische kommentator warnt schon die ganze zeit vor ihm :D
 
marin den hätten wir ma bei der eintrach halten sollen, aber er war zu klein:D
 
werder hat schon ne sehr geile mannschaft und bereitet eigentlich IMMER spannende internationale abende. es gibt immer tore en masse und geile spiele.

wenn die abwehr nicht so behindert wär seit jahren könnten sie noch viel mehr rausholen glaube ich
 
streamt ihr eigentlich alles über browser oder nutzt ihr auch sopcast finde das einfach besser von der quali und übertragung sollte ihr auch nutzen wenn ihr immer probs habt
 
streamt ihr eigentlich alles über browser oder nutzt ihr auch sopcast finde das einfach besser von der quali und übertragung sollte ihr auch nutzen wenn ihr immer probs habt

hab ewig sopcast benutzt aber seit nen paar monaten hab ich da immer nur schwarzes bild...der grüne balken unten lädt zwar aber trotdem kommt kein bild - voll belastend. war immer sehr zufrieden mit sopcast.
 
das hätts eben sein können durch almeida... bremen is gut dabei! hoffentlich klappts noch!
 
Ich könnt mich jedes mal beömmeln wen Crouch dribbelt oder einfach nur den Ball anniemmt :D:D:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom