1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

UEFA Champions League - Saison 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 28. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metz

metz Platin Member

Bekommene Likes:
    2.662
    Barcelona hat aber einen kleineren Kader. Vondaher kannste im Schnitt ruhig 5,5 Mio. bezahlen, aber trotzdem hauste weniger Gehalt raus, als Verein XY mit ca. 4-5 Spieler mehr im Kader, die im Schnitt 5 Mio geben..

2. Headbangaz

Headbangaz Aktivist

Bekommene Likes:
    28
    Mal abgesehen davon, musste dass Team saniert werden. Robben ständig verletzt, Sneijder ebenfalls. Robinho hätte man evtl. halten können. Wenn die Mittel vorhanden sind wieso sollte man sie nicht nutzen?

3. metz

metz Platin Member

Bekommene Likes:
    2.662
    Robinho hat man weggemobbt, der war nichtmehr zu halten...

4. JamesOttl

JamesOttl BANNED

Bekommene Likes:
    7.736
    Robinho is ne snitch mehr nich.

5. JamesOttl

JamesOttl BANNED

Bekommene Likes:
    7.736
    Komisch und ich dachte die 5 Treffer im Bernabeu wären alle vor der 90. gefallen :O

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. _DoRtMuNdA_

_DoRtMuNdA_ BANNED

Bekommene Likes:
    790
    ich rede von den letzten spielen:O

7. JamesOttl

JamesOttl BANNED

Bekommene Likes:
    7.736
    und ich meinte Nou Camp. nunja das selbst ein trainerfuchs wie mou mit ner 30 prozent ballbesitztaktik gegen barca gewinnen will, zeigt doch dessen überlegenheit. wie gesagt, ich fand im pokal war man in der ersten hz besser, als man nich so defensiv zu werke ging bzw viel früher attackierte, also hat man gesehen es ist nich unmöglich barca paroli zu bieten, aber keinesfalls selbstverstädnlich, selbst bei so nem trainer und solchen spielern, aber ne taktische meisterleistung hat mourinho jetzt gegen barca auch nich ausgepackt bisher.

8. S.O.

S.O. Altgedient

Bekommene Likes:
    345

Chelsea wars

9. _DoRtMuNdA_

_DoRtMuNdA_ BANNED

Bekommene Likes:
    790
    ja aber im finale stand dann manU mit barca.

10. Dick R. Reamen

Dick R. Reamen Altgedient

Bekommene Likes:
    907
    die mauertaktik wäre genau das richtige gewesen...so hat er barca schon mehr als einmal aufs kreuz gelegt. offensiv spielen bringt da doch nix, es is halt mal ne ausnahme/jahrhundert-mannschaft, und wenn du da versuchst mitzuspielen, gibts im normalfall ganz bös aufs maul.

die rote karte hat real das genick gebrochen, und nicht die mauertaktik....

von den aussagen ronaldos bin ich jedenfalls erschüttert. glaubt der tatsächlich, man wäre mit einer offensiveren ausrichtung auf augenhöhe mit barca? das kann nicht sein ernst sein, er hat doch schon oft genug von denen auf die socken gekriegt, wenn er es auf die tour versucht hat. der soll sich mal n beispiel an etoo nehmen, der letzte saison ohne zu murren fast libero gespielt hat, nur um irgendwie barca zu überwinden und sich den pott zu holen....

11. Hoheit

Hoheit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.953
    im copa hats doch gut geklappt, wieso sollte das nich nochmal klappen?
    ich glaub ihr kackt euch alle viel zu sehr ein, wenn man früher angreift und die nich ihr ewiges ballgeschiebe durchziehen lässt bringt sie das aus dem konzept, hat man in der ersten hälfte der copa deutlich sehen können
    eben weil die dieses gemauere gewohnt sind, da isses dann nur ne frage der zeit bis mal ein pass durch die schnittstelle kommt..

12. IRaper

IRaper Altgedient

Bekommene Likes:
    1.054
    wieso ist reals taktik jetzt die böse taktik ? weil die versuchen an den ball zu kommen ? barcelona spielt whack nicht real

13. _DoRtMuNdA_

_DoRtMuNdA_ BANNED

Bekommene Likes:
    790
    barcelonas spielweise nervt schon ziemlich, das stimmt. als spieler würde ich platzen vor wut,wenn die sich den ball da hin und her schieben, ohne direkten zug zum tor. :D:thumbsdown:

schnelles direktes spiel finde ich da viel schöner. oder auch mal lange pässe. so wie in england:thumbsup:

14. IRaper

IRaper Altgedient

Bekommene Likes:
    1.054
    one touch football ist auch am coolsten. arsenal spielt den besten fußball.

15. _DoRtMuNdA_

_DoRtMuNdA_ BANNED

Bekommene Likes:
    790
    man united, arsenal und inter mailand(letzte saison) spielen den geilsten fußball.
    chelsea vor ein paar jahren auch.

das ist ja nicht nur one touch. dieses konterspiel ist einfach geil. http://www.youtube.com/watch?v=Dx-vO84DoAI

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2011
  16. IRaper

IRaper Altgedient

Bekommene Likes:
    1.054
    arsenal hat aber immer viel zu schlechte spieler

17. _DoRtMuNdA_

_DoRtMuNdA_ BANNED

Bekommene Likes:
    790
    defensiv vielleicht. nasri, wilshere, arshavin, fabregas sind doch geil.

18. metz

metz Platin Member

Bekommene Likes:
    2.662
    Wie soll man direkt zum Tor spielen, wenn da meistens 2 4er Reihen vorm Strafraum stehen... dann bringen auch lange Bälle nichts...
    Auf Grund des Pressings und der frühen Balleroberung würde man sich ja totlaufen, wenn man immer den direkten Weg zum Tor sucht.
    Und wenn man im Schnitt mal die Torschussstatistik sieht, dann ist man trotzdem öfters vorm Tor als jede andere Mannschaft.

19. _DoRtMuNdA_

_DoRtMuNdA_ BANNED

Bekommene Likes:
    790
    tiki taka ist trotzdem kacke. das man mal den ball zurückspielt oder die beiden IV hin und her spielen ist ok, aber das immer zu machen ist scheisse.

20. metz

metz Platin Member

Bekommene Likes:
    2.662
    Was bleibt einen anderen übrig, wenn der Gegner mit 8-9 Mann den eigenen 16er zu macht?
    Wenn Barca die Chance zum schnellen Angriff oder Konter hat, dann wird das auch genutzt, aber wenn der Gegner nur hinten steht, dann kann man auch nicht Kontern.
    Dann wartet man halt bis der Gegner mal offen macht oder ne Lücke entsteht und nutzt die Chance.

Tiki-Taka ist :cool: wenn der Gegner mitspielt, dann sogar :cool::cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.