UEFA Champions League Saison 09/10

sollte stuttgart barcelona rauswerfen,wird metz an den folgen des extrem internetforen-mobbings sterben.


gogo schwaben.

Glaubst du echt dran?Er würde wie immer seine Ausreden bringen.Er würden den Handelfer bestreiten.Gut muss man vielleicht nicht geben dazu den Elfer durch Schubser von Marquez verursacht bestreiten.
 
bisher leider keinen funktionierenden stream bekommen, wo ich nicht ätzend runterladen muss.....ihr guckt doch alle...bitte schickt mal...der von blam is offline :(
 
haha so ein unfassbar geiles bild wie kung fuh lehmann da reingesprungen ist:D aber der andere hat natürlich extrem souverän reagiert
 
Stuttgart wird im Hinspiel durchaus ein Untentschieden oder gar ein knappen Sieg holen können.
Im Rückspiel dürfte Barca aber ernst machen. Also macht euch nicht zu viele Hoffnungen;)

wie erwartet...

Barca ist derzeit einfach nicht in Form. Ich bezweifel auch das wir ins CL-Finale kommen. Gegen Stuttgart dürfte es noch reichen, aber wenns dann später gegen die Engländer geht dann fehlt derzeit einfach der Wille das Tor zu machen.

Aber Respekt an Suttgart!!!!
Die erste Halbzeit war mit das couragierteste was ich eine Mannschaft gegen Barca spielen sehen habe. Da war Barca mit dem 1:0 noch gut bedient. In der zweiten Halbzeit hats dann von der Kondition her nicht mehr gereicht. Naja ich hoffe mittlerweile das man die Meisterschaft noch irgendwie gewinnt. Mit der CL wird das dieses Jahr nichts:mad:
 
Zurück
Oben Unten