UEFA Champions League Saison 09/10

övrebö ist echt n nullmenschenhurènsohn,ohne zweifel,aber letztens war von IHM keine gravierende fehlentscheidung dabei.das tor war der fehler von seinem assi und stellt euch mal vor was losgewesen wäre,wenn er den linienrichter überstimmt hätte und das tor wäre regulär gewesen.war schon richtig,dass er auf den gehört hat.beim elfer hat er bereits gepfiffen gehabt,war zwar unglücklich,aber richtige entscheidung.

der bodycheck gegen robben ist an sich kein rot,aber man sieht in der zeitlupe deutlich,dass gobbi den arm in richtung kopf von robben zieht,obwohl der ball bereits weg ist.also n grobes foulspiel.n schlag ins gesicht wird nur dann mit gelb bewertet,wenn es z.B. in nem luftzweikampf passiert.das war aber nicht der fall,also war rot berechtigt.
Hast mit allem recht, aber einen schwerwiegenden Fehler hat er gemacht, als er in der 1.HZ einen klaren Elfer für Bayern nicht gegeben hat. Hab's im FCB-Thread schon erwähnt. Die Rote war auf jeden Fall berechtigt, insofern die Absicht eindeutig erkennbar war. Und für grobes Foulspiel gibt's eben Rot.
 
Hast mit allem recht, aber einen schwerwiegenden Fehler hat er gemacht, als er in der 1.HZ einen klaren Elfer für Bayern nicht gegeben hat. Hab's im FCB-Thread schon erwähnt. Die Rote war auf jeden Fall berechtigt, insofern die Absicht eindeutig erkennbar war. Und für grobes Foulspiel gibt's eben Rot.

wo war da n elfer ?
 
wo war da n elfer ?

Diese eine Situation relativ kurz vor dem 1:0, als Robben drei Leute am Sechzehner stehenläßt, dann durch die Gasse zu Müller (möglicherweise war's auch Gomez) passt und dieser dann von den Beinen geholt wird. Ich weiß nicht, ob man das irgendwo auf Youtube finden kann oder so, aber merkwürdig und nervig fand ich schon, daß der debile Kommentator die ganze Zeit nur von der Weltklasse RObbens gefaselt hat, während das fragliche Foul kaum erwähnt wurde.:rolleyes:
 
Diese eine Situation relativ kurz vor dem 1:0, als Robben drei Leute am Sechzehner stehenläßt, dann durch die Gasse zu Müller (möglicherweise war's auch Gomez) passt und dieser dann von den Beinen geholt wird. Ich weiß nicht, ob man das irgendwo auf Youtube finden kann oder so, aber merkwürdig und nervig fand ich schon, daß der debile Kommentator die ganze Zeit nur von der Weltklasse RObbens gefaselt hat, während das fragliche Foul kaum erwähnt wurde.:rolleyes:

aso,der kleine remmpler gegen müller.

naja,wenn das n elfer war,dann muss man pro spiel bei jeder ecke einen geben.das war eher kein elfer.
 
messi :eek:

wahrscheinlich bleiben die einfach cool und schenken den stuttgarter in der 2ten hz zweimal ein.....


aber geiles spiel bisher
 
Zurück
Oben Unten