UEFA Champions League Finale 2019 in Madrid powered by Hela Curry Gewürz Ketchup

Wer holt sich den Henkelpott?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.268
H826wKF.jpg


10px-Tottenham_Hotspur.svg.png

Lloris - Trippier, Alderweireld, Vertonghen, D. Rose - Sissoko, Winks - Eriksen, Alli, Son - H. Kane

16px-FC_Liverpool.svg.png

Alisson - Alexander-Arnold, J. Matip, van Dijk, Robertson - J. Henderson, Fabinho, Wijnaldum - M. Salah, Roberto Firmino, S. Mané
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tottenham ist ohne Transfers für diese Saison gemacht zu haben in der CL Finale.
Ich hätte es ihnen gegönnt wenn der Gegner nicht Liverpool heissen würde :(

Liverpool mit einer kranken Ligastatistik, 38 Spiele 97 Punkte 30 Siege 7 UE und nur eine Niederlage. Wie kann man so kein Meister werden????????? Wenigstens jetzt die CL holen, das haben sie sich mehr als verdient! :cool:
 
Auf gehts, natürlich für die Reds. Tottenham auch Grundsympathisch und gegen fast jede andere Mannschaft würd ich sie gern gewinnen sehen.
 
Ist mir völlig gleich wer da gewinnt, habe aber irgendwie das Gefühl die Spurs werden es machen.
 
Alter Wolf-Fuß mit der behindertsten Einleitung aller Zeiten
 
Boom Salah

Armes Tottenham so darf kein Finale starten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Qualität der Kommentatoren-Mikrophone ist eine Frechheit bei Sky
 
Liverpool wird das Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Schade, hab auf einen richtigen Schlagabtausch gehofft.
 
Mal schauen irgendwie macht mir Liverpool bis jetzt nicht den sichersten Eindruck defensiv.
 
tottenham :D:thumbsdown:

zu liverpools spielweise kann man nix sagen, die machen das richtig so.
denke liverpool wird in der 2. hz paar mal kontern und das ding mit 3:0 nach hause nehmen
 
Zurück
Oben Unten