UEFA Champions League Finale 2012 - FC Bayern München vs Chelsea FC

Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die situationen sind verschieden, aber geht ja um emotionen. bei schweinsteiger verzeiht man emotionale aussetzer und bei subotic wird sofort ein fass aufgemacht und dem kein titel gegönnt.

es ist doch so müßig... vllt hat schweinsteiger in der situation einfach abgeschaltet und ihn nicht registriert, vielleicht hat er es eine sekunde später gecheckt und ihm wars zu blöd zurückzulaufen, wer weiß. oder vielleicht ist er auch einfach ein spast. keine ahnung. aber subotic auf jeden fall

"dem typen vor gauck" - das ist übrigens platini. aber schweinsteiger vorwerfen gauck nicht zu erkennen :D
 
ich hab subotic nie gehatet oder so, ich fands einfach nur scheisse von ihm, und ich finde auch das es da einen gewissen unterschied gibt, wenn ich mit 180 kmh angerannt komm und robben ein bastard ins gesicht brülle oder ob ich gauck nich die hand geb, im endeffekt hätte man beides lassen können, aber da jetzt ne staatsaffäre draus zu machen ist lächerlich
 
Warum krabbelt ihr nicht wieder in eure Mzee2-Mülltonne? War ohne euch hier schon angenehmer. Und nehmt den Jigger gleich mit.
 
es ist doch so müßig... vllt hat schweinsteiger in der situation einfach abgeschaltet und ihn nicht registriert, vielleicht hat er es eine sekunde später gecheckt und ihm wars zu blöd zurückzulaufen, wer weiß. oder vielleicht ist er auch einfach ein spast. keine ahnung. aber subotic auf jeden fall

"dem typen vor gauck" - das ist übrigens platini. aber schweinsteiger vorwerfen gauck nicht zu erkennen :D

haha ich kenne platini, aber habe die szene nur noch ungefähr im kopf gehabt :D

ja schweinsteiger hat einfach abgeschaltet. subotic genauso, alles halb so wild. passiert und sollte man nicht so ein fass aufmachen. also schnauze und aeko halt dein maul

subotic :cool:

schweini :cool:

emotionen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin übrigens heute extra nicht zur uni gegangen, weil wir/mia verloren haben!!!
 
Warum krabbelt ihr nicht wieder in eure Mzee2-Mülltonne? War ohne euch hier schon angenehmer. Und nehmt den Jigger gleich mit.

dich seh ich hier nie posten :confused:

wenn du nich auf diskussionen stehst, dann lies einfach die sport1.de beiträge...
 
schweini hat übrigends nur platini die hand gegeben weil er von ihm diese glorreiche medaille bekommen hat,
danach isser auch einfach nur dierekt durch.
 
Es geht hier um sportlichkeit (auch um normales verhalten zwischen menschen) und da sollte gerade ein profisportler zeigen wie man richtig macht ;)

Man muss jetzt echt kein fass aufmachen deswegen, aber ist halt einfach blöd und gehört sich nicht meiner meinung nach.
 
Warum krabbelt ihr nicht wieder in eure Mzee2-Mülltonne? War ohne euch hier schon angenehmer. Und nehmt den Jigger gleich mit.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
builttwice, meinst du jetzt sportlichen respekt gegenüber dem bundespräsidenten :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ohne scheiss. der typ schreibt 3 beiträge hier im jahr. 3 ellenlange und nur bullshit wo er sich aufregt, weil er das ganze jahr über nur gefrustet den scheiss hier mitliest :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den unterschied zwischen der situation erkennst du irgendwie nicht. subotic die sau ist als "sieger" auf den "verlierer" zugelaufen und hat ihn beleidigt / sich lustig gemacht / was auch immer. das ist grob unsportlich gewesen und hat nix mit fair play zu tun. so wie die sahin-poldi sache, das war auch schwul.

ausraster wie subotic sie hatte, hatte kahn mindestens 10 stk in seiner karriere gehabt und das wird
von jedem Fan egal welcher Mannschaft gefeiert(mich eingeschlossen), sogar kahn selbst meinte in einem interview
das man typen wie subotic in der mannschaft braucht, hoeneß selbst hat gestern gesagt, dass er typen wie jeremies
vermisst

schweinsteigers aktion war einfach nur respektlos, jemanden den handschlag zu verweigern :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr diskutiert hier jetzt nicht ernsthaft den nicht erfolgten handschlag von schweinsteiger? :thumbsdown::D

schweini hat wohl ne schlechte erziehung genossen, ähnlich wie serdar somuncu... :O
 
ausraster wie subotic sie hatte, hatte kahn mindestens 10 stk in seiner karriere gehabt und das wird
von jedem Fan egal welcher Mannschaft gefeiert(mich eingeschlossen), sogar kahn selbst meinte in einem interview
das man typen wie subotic in der mannschaft braucht, hoeneß selbst hat gestern gesagt, dass er typen wie jeremies
vermisst

schweinsteigers aktion war einfach nur respektlos, jemanden den handschlag zu verweigern :thumbsdown:

ok jede mannschaft braucht spieler wie subotic die andere spieler bastard nennen. nur weil kahn das sagt. jede mannschaft braucht auch einen kobiashvili der dem schiri bomben gibt wenn der scheisse pfeift. nur weil ich das sage.
 
klar braucht jede mannschaft solche. ist doch unterhaltsam und anonsten hätten wir nix zu bereden

subotic :cool:
kobiashvili :cool:
schweini :cool:
 
ausraster wie subotic sie hatte, hatte kahn mindestens 10 stk in seiner karriere gehabt und das wird
von jedem Fan egal welcher Mannschaft gefeiert(mich eingeschlossen), sogar kahn selbst meinte in einem interview
das man typen wie subotic in der mannschaft braucht, hoeneß selbst hat gestern gesagt, dass er typen wie jeremies
vermisst

schweinsteigers aktion war einfach nur respektlos, jemanden den handschlag zu verweigern :thumbsdown:

cry? allein weil leute wie du kommen und irgendwas von respektlos labbern, obwohl sie sich nichtmal ansatzweiße in diese situation versetzen können, würde ich nie wieder jmd. die hand geben
nur damit ihr euch aufregen könnt
 
hoeneß ist auch nur ein maskottchen und labert irgend ne populitische scheisse um von zeitungen zitiert zu werden. jeremies :D:rolleyes: man hat alle spieler die man braucht. man hat zum beispiel robben und ribery. früher hatte man auch nicht rivaldo oder so, der trainer hat kein internationales format und kein bayern format
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten