UEFA Champions League Achtelfinale 2012/13

Wer schafft es ins Viertelfinale?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Zumal trotz der neugewonnenen Breite des Bayern-Kaders solche Schweinsteigers und Riberys jetzt auch nicht kurz aus dem Handgelenk ersetzt werden. (Die jeweiligen Backups haben natürlich auch Qualität, aber ihr wisst schon, was ich meine.)

Kein Plan, Robben dreht momentan krass durch und auf Gustavo konnte man sich immer verlassen. Sehe für Arsenal echt gar keine Möglichkeiten heute Abend...
 
Arsenal hat keine Chance! Dieses Jahr ist Bayern Jahr! Will eigentlich nur nicht gegen Juve spielen, des muss nicht unbedingt sein!
 
Im Viertelfinale der Champions League wird erstmals seit 1996 kein Team aus England stehen.


:)
 
Gervinho-1716148.jpeg
 
Ist doch langweilig, man guckt doch nicht nur, damit das "eigene" Team weiterkommt, man will auch krasse Spiele sehen. Gala und Paris sind Schmutz im Vergleich zu den anderen verbliebenen Teams. Barca und Real sieht man relativ häufig, wäre auch cl-unwürdig.

:confused:

paris is doch kein schmutz, also mal rein auf die qualität des kaders bezogen
 
naja, würden wohl (bis auf gala) gegen kein team ein stück land sehen. namen sind nicht alles und ihnen fehlen als mannschaft durchaus spiele gegen topmannschaften

würde mir folgende paarungen wünschen;
Bayern - Barca / interessant zu sehen wie sich bayern gegen ein spielstärkeres team mach - also rein ballbesitz mässig
Gala - BVB
Paris - Juve / möchte kein Paris im HF
Porto - Real / möchte kein Porto im HF
 
Last edited by a moderator:
schon klar, aber ich fand die spielersich auch nich so schlecht. dass die gg keine mannschaft außer gala auch nur ein stück land sehen würden, halte ich aber für ziemlich übertrieben, auch paris muss man erstmal schlagen in zwei duellen.
 
schon klar, aber ich fand die spielersich auch nich so schlecht. dass die gg keine mannschaft außer gala auch nur ein stück land sehen würden, halte ich aber für ziemlich übertrieben, auch paris muss man erstmal schlagen in zwei duellen.
natürlich ist das übertrieben, aber ehrlich, ihnen fehlt doch die erfahrung gegen grosse teams bestehen zu können.
Valencia, Lyon, Marseille und Malage in Ehren, aber das sind Clubs welche obenaus nicht mithalten können
 
Gut so, am besten in HZ 1 noch 1,2 Buden machen und dann kann man in der 2. Spielhälfte früh wechseln!
 
Zumal trotz der neugewonnenen Breite des Bayern-Kaders solche Schweinsteigers und Riberys jetzt auch nicht kurz aus dem Handgelenk ersetzt werden. (Die jeweiligen Backups haben natürlich auch Qualität, aber ihr wisst schon, was ich meine.)

robben >>>>>>>>>>>>>>>> ribery
 
Meine Güte, wird das spannend heute Abend :eek:

:oops:

Edit: ZDF ey, Millionen für die CL Rechte zahlen aber lieber den beschissenen neuen Papst zeigen.
 
Last edited by a moderator:
direkt beim amtsantritt bei allen verkackt

schlauer move

mit benedikt wäre uns das nicht passiert
 
reicht das nicht, wenn die ard sowas zeigt? muss das auch das zdf machen? richtig behindertes rumkopieren grade...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom