UEFA Champions League Achtelfinale 2012/13

Wer schafft es ins Viertelfinale?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Okay,bei Dortmund vs. Barcelona und Bayern vs. Real wär' sicherlich richtig Spaß geboten, stimmt schon.
 
eigtl wollte ich schreiben, dass barca nach dem unwürdigen letzten aufeinandertreffen in der cl jetzt ein schöner gradmesser wär um mal zu sehen wie sehr auf augenhöhe man wirklich ist.... hab dann aber nochmal nachgeguckt und festgestellt, dass bayern vor der 4:0 klatsche sporting lissabon im achtelfinale insgesamt mit 12:1 abgefertigt hat... jetzt hab ich doch keinen bock mehr auf barca :D
 
Last edited by a moderator:
nervigwiereif mal wieder sehr kompetent

is ja auch so. man sucht sich nicht den schwersten gegner aus um zu sagen ''wäre n cooles spiel''.
das machen eventfans, die einfahc nur n spiel sehen wollen aber echte fans wollen den titel und das geht halt leichter über gala, dann paris z.b und im finale ist alles drin. vllt. fliegt dann barca schon gegen wat weiß ich raus.( falls nicht hat man ja sein tolles spiel) .der titel zählt und nix anderes.
 
Wegen des Deutschen Duells und des mangelnden Champions League Feelings oder aus anderen Gründen?

Ich persönlich fänd# ein Deutsches Duell,sofern die Bayern heute weiter kommen,auch eher uncool.

1. Wegen mangelndem CL-Feeling
2. Weil wir vor 2 Wochen erst gegen die gespielt haben
3. Weil Bayern uns in 2 Spielen wahrscheinlich bezwingt derzeit
4. Weil ich vor 2 Wochen erst da unten war und eigentlich nicht so schnell nochmal hin will - richtiges Ausland is cooler
5. Weil ausser Real alle anderen noch nicht wissen, wie es ist, gegen uns zu spielen
6. Wegen dem deutsch-deutschem Duell
 
Barca-Bayern ist eigtl. erst ein Spiel fürs HF oder Finale, wäre im VF verschwendet!

Folgende Auslosung wäre interessant:

Bayern - PSG
Juve - Barca
Dortmund - Galatasaray
Porto - Real

HF:
Bayern-Real
BVB - Barca

Finale:
Bayern - Barca-->Ausgang: Bayern siegt, die Blaugranas begehen Massensuizid, metz verliert beim Wetten sein Eigentumshaus und muss dann als Scout bei S04 arbeiten.
 
Medien: Wenger schont Stars gegen die Bayern
Wie die "Daily Mail" berichtet, will Arsenal-Trainer Wenger gegen Bayern München Spieler schonen. Grund: der Kampf in der Premier League. Walcott und Cazorla sollen auf der Bank sitzen.

Die englische Zeitung "Daily Mail" will erfahren haben, dass Wenger die Offensivspieler Theo Walcott und Santi Cazorla am Mittwochabend auf die Bank setzen will. Stattdessen sollen Alex Oxlade-Chamberlain und Francis Coquelin zum Einsatz kommen.

Auch Per Mertesacker könnte das Spiel verpassen, Kieran Gibbs und Carl Jenkinson sollen die Innenverteidigung bilden. Zudem hat Wenger dem etatmäßigen Stammtorhüter Wojciech Szczesny eine Denkpause verordnet. Für ihn wird sein polnischer Landsmann Lukasz Fabianski wird spielen.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...yern-muenchen-theo-walcott-santi-cazorla.html
 
Nein, du aber anscheinend von Bayern.

Will sie über 2 Spiele haben. Hoffe gleich im 1/4 Finale.

Meinetwegen, irgendjemand muss Barcelona mal in die Schranken weisen :) Realistisch gesehen stehen die Chancen meines Erachtens bei 50-50, wobei Bayern aber hungriger sein dürfte.
 
ja das spiel hätte potential auf mzee. es ist auch egal wer da gewinnt, es trifft die richtigen. :cool:
 
Meinetwegen, irgendjemand muss Barcelona mal in die Schranken weisen :) Realistisch gesehen stehen die Chancen meines Erachtens bei 50-50, wobei Bayern aber hungriger sein dürfte.

Würde eher 60:40 für Barca sehen. Man hat gestern gesehen dass sie immer noch können wenn sie wollen bzw. müssen. Da in einem Spiel immer alles passieren kann, hätte ich sie aber lieber über 2 Spiele.
 
Um mal zum aktuellen Geschehen zurückzukehren:

Denkt ihr die Meldung, dass Wenger Spieler schonen will ein Ablenkungsmanöver ist oder zieht er das wirklich durch? Irgendwie schwer vorstellbar, dass ein erfahrener Trainer einfach so ein Spiel abschenkt...
 
Ich trau dem das zu. Ganz ehrlich, Bayern hat Arsenal schon böse vorgeführt. Zwar haben einige wieder den Anschlusstreffer nach dem 2:1 gerochen, aber wenn wir mal ehrlich sind, war das Gegentor der eigentliche Skandal. Für Arsenal gibt es nichts zu holen, definitiv nicht und gerade nen erfahrener Trainer sollte das wissen.
 
Zumal trotz der neugewonnenen Breite des Bayern-Kaders solche Schweinsteigers und Riberys jetzt auch nicht kurz aus dem Handgelenk ersetzt werden. (Die jeweiligen Backups haben natürlich auch Qualität, aber ihr wisst schon, was ich meine.)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom