UEFA Champions League 2022/23 (ehem. Pralle Ärsche Safe Space)

Wer gewinnt die sog. UEFA Champions League 2022/23


  • Total voters
    51
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
hab ich bock drauf. milan wäre auch cool, aber psg oder liverpool war schon wunsch. wenn das gegen psg souverän abgeschlossen wird, dann ist sky(blues) the limit
 
Milan genau der richtige Mix aus attraktiv, Augenhöhe und lange nicht bespielt.

Bayern vs PSG natürlich auch ein Traum.
 
ach, jetzt mal hier raus mit der stolzen brust. die deutschen mannschaften spielen auch nur gegen fallobst. real-opas keine chance gegen nkunku power, mbappe hat nach 20 minuten auch keinen bock mehr gegen phonsie anzurennen und durch coman haben die eh noch ptsd, chelsea ist auch nur das hoffenheim von england und wenn king kai kaputt ist, dann wird das ein selbstläufer und neapel wird auch noch einbrechen... vllt nicht in deren graupenliga, aber gegen europameister frankfurt ist endstation. lockeres 4/4 weiterkommen.

ups, in der zeile verrutscht. hatte real - leipzig im kopf, aber das war ja schon. ja gut, dann 3/4 weiter.. sorry nkunku.
 
Also das packen maximal 2/4 muss man ehrlich sagen. Bei Leipzig und BVB sind auch Klatschen drin. Neapel natürlich auch krankes Los.
 
Chelsea klatscht BVB? Genau hahaha
Neapel ist das 3 mal dickere Los, wenn man Osimhen und Kvaradona irgendwie ruhig stellt kann Eintracht dennoch weiterkommen
 
ach, jetzt mal hier raus mit der stolzen brust. die deutschen mannschaften spielen auch nur gegen fallobst. real-opas keine chance gegen nkunku power, mbappe hat nach 20 minuten auch keinen bock mehr gegen phonsie anzurennen und durch coman haben die eh noch ptsd, chelsea ist auch nur das hoffenheim von england und wenn king kai kaputt ist, dann wird das ein selbstläufer und neapel wird auch noch einbrechen... vllt nicht in deren graupenliga, aber gegen europameister frankfurt ist endstation. lockeres 4/4 weiterkommen.

ups, in der zeile verrutscht. hatte real - leipzig im kopf, aber das war ja schon. ja gut, dann 3/4 weiter.. sorry nkunku.
toll, ich dachte, du meintest, dass nkunku schon real zersägt hat und City dann auch kein Problem wird. wenn du aber nicht mal die gegner der deutschen mannschaften in der gruppenphase kanntest, ist hier deine sonst so geschätzte expertise nichts mehr wert mein liber
 
Haller & Füllkrug
meinst du haller ist back zur rückrunde?
und warum füllkrug? was hab ich verpasst und guck mal hier ist ein bild wo er sein bizeps zeigt

fuellkrug166_v-contentgross.jpg
 
Tolles Foto, danke, mein Bester!

Der soll sich alle Zeit nehmen, die er braucht. Im Winter kommt ja sicher eh Füllkrug.
Zu Haller vermag ich natürlich nichts sagen, außer, dass ich mir das selbstverständlich wünschen würde.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom