UEFA Champions League 2020/21

Wer schaffts ins diesjährige CL Finale?


  • Total voters
    29
  • Poll closed .
Bin überzeugt Bayern packt das. Die werden sich richtig heiss machen um das noch zu packen während PSG zu locker an die Sache rangeht. Meine bescheidene Meinung.
 
Bin überzeugt Bayern packt das. Die werden sich richtig heiss machen um das noch zu packen während PSG zu locker an die Sache rangeht. Meine bescheidene Meinung.
PSG zu locker angehen? Die haben im Hinspiel gesehen zu was Bayern in der Lage sein kann
 
Also mir ist es egal, gegen wen wir im Halbfinale antreten müssen. Wer die CL gewinnen will, muss jeden schlagen.
 
Weil das Geld so platziert wurde - wie immer die Erklärung für Quoten. Finds aber auch weird, 1.9 (noch mit Gnabry fit) daheim, jetzt 2.1 auswärts mit noch weniger Mann haha
 
Bin überzeugt Bayern packt das. Die werden sich richtig heiss machen um das noch zu packen während PSG zu locker an die Sache rangeht. Meine bescheidene Meinung.
Choupo Dreierpack und dann Verlängerung...Müller dann in der 120.+1 mit so nem Müllerding...köpft den Ball mit der Nase rein...Nase blutet in strömen und Hansi und Hasan rammeln sich vor freude auf dem Rasen an....Neymar irgendwann im Spiel auch ne Rote weil er jemand die Augen auskratzen wollte
 
Für den Spielverlauf möchte ich sehen, dass die Bayern in Führung gehen. Allein schon wegen der Reaktion von PSG darauf. Ob die dann wieder komplett zerfallen wie gegen Barca?
 
FC Bayern, Stern des Südens
Du wirst niemals untergehen
Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten
Zu einander stehen
FC Bayern, Deutscher Meister
Ja, so heißt er, mein Verein
Ja, so war es
Und so ist es
Und so wird es immer sein
 
Back
Top Bottom