UEFA Champions League 2019/20

Doppel Gelb-rot für Brügge nach deren 1-1 in der 92.

Diatta hat Trikot ausgezogen und hatte schon gelb
Mata hat die Eckfahne kaputt getreten beim Jubeln und hatte auch schon gelb :D
 
Piräus führt 2:0 bei Tottenham
giphy.gif
 
Rot für Courtois und Elfer für PSG, ABER im VaR ist ein Foul aufgetaucht im Mittelfeld einige Szenen vorher, deswegen alles zurückgenommen. Scheiss VAR

Tottenham 1-2:thumbsup:
 
Rot für Courtois und Elfer für PSG, ABER im VaR ist ein [kein] Foul aufgetaucht im Mittelfeld einige Szenen vorher, deswegen alles zurückgenommen. Scheiss VAR

Habs mal korrigiert. Das Foul da zu Pfeiffen ist mir unerklärlich. Wenn sowas in nem wichtigen Spiel vorkommt, brennt hoffentlich sein Auto. Der hat doch nichma ne halbe Sekunde geguckt :D:thumbsdown:

Edit: Dybala ist so ein korrekter frecher Junge - beste
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zidane kann gegen Tuchel nicht gewinnen. 2 Remis und 1 Niederlage bisher.
 
Kennt sich jemand hier mit den genauen Konditionen des Sky Tickets aus?

Momentan ist das im Angebot für 10 Euro den ersten Monat mit einer Möglichkeit der Kündigung zum Ende des ersten Monats, bevor es auf 30 Euro hochgeht. Ein Tagesticket für Barca - BVB kostet ebenfalls 10 Euro, so dass man gleich das Monatsticket nehmen kann.

Wenn ich aber das Ticket auswähle zeigt mir die Bestellauswahl immer 30 Euro als Preis an. Ist das mit den 10 Euro nur ein Angebot für Neukunden (hatte schon 2 oder 3 Monatstickets, wo der Rabattzeitraum auch jeweils länger war als der eine Monat momentan) :emoji_thinking:?
 
Kennt sich jemand hier mit den genauen Konditionen des Sky Tickets aus?

Momentan ist das im Angebot für 10 Euro den ersten Monat mit einer Möglichkeit der Kündigung zum Ende des ersten Monats, bevor es auf 30 Euro hochgeht. Ein Tagesticket für Barca - BVB kostet ebenfalls 10 Euro, so dass man gleich das Monatsticket nehmen kann.

Wenn ich aber das Ticket auswähle zeigt mir die Bestellauswahl immer 30 Euro als Preis an. Ist das mit den 10 Euro nur ein Angebot für Neukunden (hatte schon 2 oder 3 Monatstickets, wo der Rabattzeitraum auch jeweils länger war als der eine Monat momentan) :emoji_thinking:?
cigo trick: andere email adresse nehmen
 
Zurück
Oben Unten