UEFA Champions League 2019/20

Jetzt ist nichtmal mehr die Auslosung das spannendste an dem Wettbewerb...so ne Todesgruppe Bayern, Barcelona, Inter und Marseille hätte mal was feines...aber durch Porto und St.Petersburg in Topf 1 wird sogar sowas verfälscht
 
Zumindestens ein Teil der Gruppenphase, aber was ist mit den Teams deren 1. Seniorenmannschaft nicht in der CL spielt? Wie es z.B. beim 1. FC Köln der Fall ist
Ich bin in Arbeitsstunde 10 und muss grad alle Ligen so einstellen, dass man nicht mehr Spiele der überübernächsten Runde wetten kann, lass bitte ab von mir
 
Oh Gott sei Dank nicht Tuchel wieder.

Andrei Sergejewitsch Arschawin irgendwie ausschalten und dann haben wir ne Chance.
 
bayern mal wieder ne relativ entspannte gruppe leider kein spiel bei wo man jetzt irgendwie drauf hingefiebert haette
gladbach auf jeden fall rip aber immerhin coole gegner und nich nur so schrottclubs
gruppen c und e richtiger muell das liest sich wie uefa cup
gruppe d koennte n kracher werden... lfc gegen ajax hab ich direkt bock drauf
dortmund ebenfalls vermeintlich leichte gruppe aber da juckt mich auch kein spiel so richtig
gruppe g natuerlich soper wegen ronaldo/messi
h dann richtige todesgruppe mit einigen interessanten paarungen
 
bayern mal wieder ne relativ entspannte gruppe leider kein spiel bei wo man jetzt irgendwie drauf hingefiebert haette
gladbach auf jeden fall rip aber immerhin coole gegner und nich nur so schrottclubs
gruppen c und e richtiger muell das liest sich wie uefa cup
gruppe d koennte n kracher werden... lfc gegen ajax hab ich direkt bock drauf
dortmund ebenfalls vermeintlich leichte gruppe aber da juckt mich auch kein spiel so richtig
gruppe g natuerlich soper wegen ronaldo/messi
h dann richtige todesgruppe mit einigen interessanten paarungen
Atalanta wird Gruppe D rasieren.
 
Wenn die ansässigen Gesundheitsämter ihr Go geben, dürfen die CL Partien mit 30% Zuschauerauslastung gespielt werden. Nur Heimfans
 
Bis auf Gruppe H super langweilig. Okay, Gladbach räum ich auch Außenseiterchancen ein, so krass stark ist Inter auch nicht.
 
Leider schlecht möglichste Gruppe für den BVB. Gegen diese Gegner wird man sich schwerer tun als gg Hochkaliber
 
Zurück
Oben Unten