UEFA Champions League 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätten einfach 4:0 verlieren sollen oder so wäre weniger peinlich gewesen als nach 2x Elfmeter in Führung zu gehen und einer roten karte das Spiel doch noch zu velieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es wird auch nicht besser.

Picking beim Viertelfinale:
Hinspiele: Sky hat den 1. Pick, DAZN den 2.
Rückspiele: Sky hat an beiden Spieltagen den 1. Pick.

Sollte es im Viertelfinale zu einem Aufeinandertreffen zweier deutschen Teams kommen, wird das Hinspiel dieser Paarung bei beiden Sendern in voller Länge gezeigt, das Rückspiel hat Sky exklusiv, während DAZN die Parallelspiele zeigt. Halbfinale und Finale läuft bei Beiden.
 
Das Problem ist ja nicht mal, dass nichts mehr im Free TV kommt und man nicht auch bereit ist, für die CL Spiele zu bezahlen, sondern dass die bezahlte Leistung einfach scheiße ist und nicht funktioniert.

Das Bayern Spiel musste ich trotz Sky Ticket auf einer illegalen türkischen Wettcafe Seite sehen. Überraschenderweise ist der Stream nur 2 oder 3 mal abgeschmiert und die Quali war echt gut. Nichtsdestotrotz will man sich gerade gegen Geld nicht diesen dauernden unterbewussten Stress antun, dass man Angst hat, dass der Stream wieder jede Sekunde abschmieren könnte / wird.

In den Tipps bei Sky Ticket stand sogar sinngemäß, loggen sie sich zum Streamen so früh wie möglich ein, um die Spiele genießen zu können.

Das kann doch nicht deren Ernst sein :mad:?
 
Das kann doch nicht deren Ernst sein :mad:?

Ist es aber, dank Monopolstellung (seien wir ehrlich, DAZN haben nur ein paar tausend Nerds wie wir). Wird sich auch nicht ändern bis einer mal ernsthaft bei der Bundesliga mitbietet.

Mit diesem früher einloggen kann ich echt nur empfehlen, am Mittwoch um 20:45 blieb der Bildschirm auch schwarz :D
 
bei mir hat skygo auch schon so oft nicht funktioniert und wenn ich mich dann bei sky beschwere sagen die dass skygo nur ne zusatzleistung ist und man keinen anspruch darauf hat dass das funktioniert..... :D
 
Ist es aber, dank Monopolstellung (seien wir ehrlich, DAZN haben nur ein paar tausend Nerds wie wir). Wird sich auch nicht ändern bis einer mal ernsthaft bei der Bundesliga mitbietet.
Bis das Bundeskartellamt auf die gloreiche Idee kam, dass neben Sky auch andere Dienste etwas vom Bundesliga-Kuchen abhaben müssen, war alles gut. Jetzt muss man freitags und sonntags den minderwertigen EuroSport Player benutzen. Das ist nicht gerade toll.
Und bei der Champions League ist es genauso dämlich, dass man ggf. DAZN abonieren muss.

Drei Dienste für Fußball, drei für Serien - läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nen laufenden Stream suchen und keinen Streß haben. Die sind mittlerweile auf nem Qualitätslevel, dass ich definitiv kein Geld in Sky oder ähnliches investiere ... Das bisschen Bequemlichkeit was dahin geht is mir dieses Mehrabo-Ding nicht wert
 
Ist es aber, dank Monopolstellung (seien wir ehrlich, DAZN haben nur ein paar tausend Nerds wie wir). Wird sich auch nicht ändern bis einer mal ernsthaft bei der Bundesliga mitbietet.

Mit diesem früher einloggen kann ich echt nur empfehlen, am Mittwoch um 20:45 blieb der Bildschirm auch schwarz :D
DAZN haben nur ein paar nerds wie wir? ich kenn keinen der es nicht hat
 
Ist es aber, dank Monopolstellung (seien wir ehrlich, DAZN haben nur ein paar tausend Nerds wie wir). Wird sich auch nicht ändern bis einer mal ernsthaft bei der Bundesliga mitbietet.

Mit diesem früher einloggen kann ich echt nur empfehlen, am Mittwoch um 20:45 blieb der Bildschirm auch schwarz :D

das dazns einfluss sich auf eine paar k große nerd niesche reduziert halt ich aber fuer ne grobe fehleinschaetzung, dafuer sind die in viel zu vielen laendern etabliert und am expandieren
 
ok trotzdem ist das system dumm
sollen sie halt BuLi und Pokal sky geben und dazn CL/EL und eurosport premier league oder was weiß ich
dann könnte man sich entscheiden welche wettbewerbe man schauen möchte oder halt alle
aber dieses paar spiele hier paar spiele da ist echt die beschissenste lösung
 
Einfach nen laufenden Stream suchen und keinen Streß haben. Die sind mittlerweile auf nem Qualitätslevel, dass ich definitiv kein Geld in Sky oder ähnliches investiere ... Das bisschen Bequemlichkeit was dahin geht is mir dieses Mehrabo-Ding nicht wert
Das funktioniert nur am Rechner oder? Auf dem Smart Tv ist doch Streams suchen die Hölle. Und jedes Mal aufzustehen, wenn Stream abkackt, um vor zum Laptop zu laufen ist doch auch Panne. Die sollen einfach Sky Ticket und DAZN stabil zum laufen bringen.
 
Das funktioniert nur am Rechner oder? Auf dem Smart Tv ist doch Streams suchen die Hölle. Und jedes Mal aufzustehen, wenn Stream abkackt, um vor zum Laptop zu laufen ist doch auch Panne. Die sollen einfach Sky Ticket und DAZN stabil zum laufen bringen.
Ps4 is da auch ganz okay für. Xbox komischerweise nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten