UEFA Champions League 2014/15 #MZEEconfessions-Sonderausgabe

Status
Not open for further replies.
Ja, Lawliet scheint ein Faible für die größten CL Versagertruppen zu haben.
 
die cl ist einfach nicht mehr das was sie einmal war.
es gibt zu viele krüppelteams, ohne klasse. hauptsache der ganze osten is noch gleich mit am start. es gibt mittlerweile teams von denen man noch nie was gehört hat. what the fuck is rasgard? lol
sowas wie lev, schalke, gala, kann man noch irgendwie tolerieren aber auch die sind maximal EL tauglich

es macht einfach keinen spaß mehr. die presse freut sich natürlich mit ner dicken 6-0 schlagzeile von daher wird sich auch nichts ändern.

bayern ist natürlich dick wie mobby, und roma. ah wat soll man da noch sagen.
ich schalt erst zum halbfinale wieder ein.

bis dahin ist das forum bestimmt zu, wayne.
go bayern. :cool:
götze :cool:

PS:
meine empfehlung:
2 gruppen löschen und dafür nur todsgruppen.
mittlerweile weiß doch jeder bei der auslosung wer weiterkommt und wer nicht.
champions league kann ich das nicht nenen bros! lol
 
Last edited by a moderator:
die cl ist einfach nicht mehr das was sie einmal war.
es gibt zu viele krüppelteams, ohne klasse. hauptsache der ganze osten is noch gleich mit am start. es gibt mittlerweile teams von denen man noch nie was gehört hat. what the fuck is rasgard? lol
hab ich mir gestern auch gedacht. man sollte einfach viel weniger mannschaften aus dem ostblock zulassen und wirklich ein bisschen streichen. aber wahrscheinlich wird es wie bei der em eher in richtung noch mehr teams gehen, dass sich diese ganzen länder nicht benachteiligt fühlen oder was auch immer :(
 
BVB: Weidenfeller, Piszczek, Hummels, Subotic, Aubameyang, Mkhitaryan, Sokratis, Kehl, Kagawa, Reus, Bender
 
Die Uefa könnte sowas in die Verträge schreiben, falls sie es Ernst meint.
"No to Rasicsm"....
 
Last edited by a moderator:
Die UEFA würde am liebsten eigene Kindersoldaten beschäftigen wenn sie dürfte
 
schon scheiße wenn man zwischen bela rethy und TuT wählen muss...
 
Heinrich, Schinschi und Marcö ist schon ein ziemlich geiles Mittelfeld. Schade, dass keiner von denen wirklich fit ist.
 
mal ne ersnte frage, wieso hat die türkei eigentlich zwei cl-plätze? haben die so nen aisen bonus von der uefa oder sowas?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom