ÜBERTEXT /hab ich geschrieben/ich selber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaotisch

gehört zum Inventar
Registriert
5. Februar 2007
Beiträge
1.041
danke danke du schlampe schlampe

ach nee lass ich ma lieber,will mich hier ja nicht in diesem sinne bloss stelln,das kann ich ganz gut anders

so meine freunde der ewigen rhymecypher,machts eigentlich spass tag ein tag aus texte hier reinzustelln mit reimen die ihr schon sonst wielange sammelt?oder machts eigentlich spass lines zu schreiben die wie von studenten aufgrund der metaphern kling?oder sogar lines (doubletime ne^^) die nichtma flowbar sind,ausser natürlich bei euch??

desweiteren trefft ihr euch ab und zu um euch in den arsch zu ****en??also so sukram akryl?ihr krassen typen :D oder daffy mit uzi,p skillz machts spass wie kollegah zu schreiben(natürlich rappt ihr über andere sachen und der gleiche schreibstil es auch nicht aber der style ne?)hab eure kakke hier echt satt,nehmt lieber mal nen paar freestyles auf *lach* oder nehmt mal was gescheites auf,alle sind hier so begabt,schreibt doch auch mal nen buch was sich komplett reimt aber wo der sinn nicht verloren geht ,wie bei mir,weil ich bin scheisse und werds für immer sein!!!!!!sonst warum stellt ihr eigentlich eure texte hier rein??habt ihr keine angst das man sie euch klaut??oder wollt ihrs so,weil ihr weder flow noch taktgefühl habt? nichtma eigene beatz wa??echt traurig *heul* ich glaube wenn ich ein teil von mzee hasse is es dieser bereich,ihr seid alles nur faker,nich alle,aber der grösste teil,kriegt wohl sonst keine bestätigung im leben,deswegen müsst ihr euch hier beweisen ne :D wenn man mal auch hier rumschaut wie einige aussehen wenn se nen bild drinn haben,is das auch kein wunder :D wie oft wollt ich mich schon mit irgendwelchen spinnern von mzee treffen,meint ihr einer kam??dreimal versetzt und dreimal dann angeschriebn ohne jeh eine pm zurückzubekomm,ihr harry potterse ;) aber nagut,bevor ich mich weiter lächerlich mache bleibt nur noch zu sagen.....DIE ADMINS UND MODERATOREN SIND WIE DIE USER HIER,EINFACH ARMSEELIG,SCHON SEID GRAUER ZEIT HIER ANGEMELDET,ALLE SAGEN YEAH IHR SEID GEIL ETC.ABER WARUM SEID IHR NICHT IN DEN CHARTS ODER WARUM SIEHT MAN EURE HACKFRESSEN HÖCHSTENS AUF JAMS IN DER EIGENEN STADT,DANN VIELLEICHT NOCH ERKAUFT :D MAN IHR SEID SO EIN *****SOHN VEREIN,DA WERD ICH ECHT ZUM ALBANER MIT TERRORHINTERGRUND,SO TSCHAU und JETZT BANNED MICH AUF LEBENSZEIT IHR SPASTEN,KIDDIES UND OPIS,BITCHES UND KINGZ
 
nen text hab ich nochnie von dir gelesen weil du ja von flow usw.. sprichst deswegen gibs audio?

mit deinem flow solltest du ja platten wie koks verkaufen?
 
wow fett die überline scheisse wie dope.....
willste mein ghostwriter werden?
 
^^ ...mich würde es garnicht wundern wenn dich die ryhmecypher nachts in form ausgiebiger träume heimsucht
 
du redest von armseelig oO"
weist du was armseelig ist...?
wenn sich typen wie du, die kein arsch kennst solche scheiße erlauben.

hau rein
 
Ich blick da nicht ganz durch oO
War das jetzt einer der schlechtesten Rhymes ever, oder ist das ein Flamethread?

Help please....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten