Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worum gehts in Jericho?
Sopranos musste auf jeden Fall dran bleiben.
Story entwickelt sich prächtig!
 
Um so´ne Stadt nach (oder vor?) einem Atomanschlag.
Ist aber auch kürzlich abgesetzt worden.
 
Morgen endlich wieder Fringe. Nervt enorm, dass soviele Feiertage montags sind. :D
 
wo läuft jericho wieder?? brauch ich unbedingt um immer die woche pause zur lost 5. und prison break 4. staffel zu überbrücken :D:D gibts das nun bei kino.**??
 
ich hab vorhin gesehen das endlich die 2. staffel von jericho auf deutsch läuft

sopranos habe ich auch endlich mal angefangen, aber nur die 1. folge
naja ganz ok, mehr aber auch nicht
mal schauen ob es sich nach ein paar folgen ändert

fringe wird von folge zu folge aber auch besser

Sopranos nach 1 Folge beurteilen geht ja wohl mal gar nicht. ;)
 
ICh glaube ich fange später mal Chuck an. Da muss ja irgendwas dran sein.
 
Ich hab mir die ersten 3 Sopranos Folgen angeschaut... Warum hab ich es früher nicht gesehen:confused: Kann man sich gut vorm schlafen gehen anschauen...:thumbsup:
 
Sopranos nach 1 Folge beurteilen geht ja wohl mal gar nicht. ;)

sag ich ja nicht ;)
ich werde mir auf jedenfall noch ein paar folgen angucken bevor ich mir ne endgültige meinung drüber bilde

weil schlecht fand ich es bis jetzt halt auch nicht, nur wie gesagt nen suchtfaktor wie nach der ersten folge von zb lost hatte ich jetzt nicht :D
 
Life Staffel 2 bekommt 8,5, wenn nicht sogar 9/10. Echt hammer, wie sich die Serie immer weiter steigert. Wie konnten sie das blos einstellen?! :(

Entourage bekommt von mir ebenfalls 8,5 statt der vorherigen 7/10

HIMYM schafft´s bei Staffel 4 nur noch auf 6,5/10.

Der Rest meiner Bewertungen bleibt gleich. ;)

Til Death muss ich noch nachholen. 7/10
Castle nach Season 1 7,5/10, mal sehen, ob sie da aus der 2. mehr rausholen.
 
Worum gehts in Jericho?
Sopranos musste auf jeden Fall dran bleiben.
Story entwickelt sich prächtig!

Jericho, eine Kleinstadt in Kansas aus der man gerne wegzieht: Der junge Jake Green (Skeet Ulrich) kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück. Seine Rückkehr wird zum Horrortrip: Im nahegelegenen Denver detoniert eine Atombombe. Jericho ist komplett von der Außenwelt abgeschottet: Kein Strom, kein Wasser, keine Vorräte. Niemand weiß, wie schlimm das Ausmaß wirklich ist.

Nur Robert Hawkins, ein Ex-Polizist (Lennie James), der erst kürzlich mit seiner Familie nach Jericho gezogen ist, hat auf mysteriöse Art und Weise noch einen funktionsfähigen Computer und diverse technische Ausrüstung, mit denen er heimlich mit Anderen außerhalb des Ortes kommuniziert. Was weiß er über die Explosionen? Ist er vielleicht Teil einer Verschwörung?

Die kleine Gemeinde muss sich neu organisieren und herausfinden, was in der Welt passiert ist: Krieg? Invasion? Terroranschlag?
 
So 4 Staffeln How I met your mother 10/10 definitiv

Durchgehend sympatische Figuren mit denen man sich identifizieren kann, Genau an den richtigen Punkten wirds auch mal ernst was aber definitiv passt.
Barney ist ein Gott und ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht ...

Jemand nen Plan wann Season 5 anläuft?
 
Sonntags mittags immer Enterprise.

Gebe 6/10, kommt atmosphärisch nicht an die anderen ST-Serien ran.
 
Nein. Enterprise ist die zuletzt abgedrehte Serie.
Sie spielt ganz am Anfang des STUniversums.
Die mit Shattner ist einfach Star Trek: The Original Series - TOS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten