Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Total voters
    299
Status
Not open for further replies.
The Shield ist wirklich genial. Spätestens jetzt nach Season 2 Episode 1 hat es mich richtig gepackt...hab mir vorhin sogar eine Folge vor der Arbeit gegeben weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht^^

Alter da kommt noch ordentlich was auf dich zu:thumbsup:
 
ich hab ja the shield komplett zuhause, mich aber bisher immer davor gedrückt, damit anzufangen...:D
 
arte is natürlich ein hart schwuler sender:D

was ist den von showtime noch empfehlenswert? denk ich werd endlich mal mit weeds anfangen, das thema spricht mich ja explizit an:D nur diese hausfrauenthematik stört mich ein wenig, allerdings bin ich auch groser desperate housewives fan:D
bin gespannt

Hatte mich thematisch auch angesprochen, war aber mal unglaublich scheiße, echt schlecht. Dagegen is Desperate Houswive echt tausendmal besser. Allein ein Standbild von Tony Parker's Girlfriend anzugucken fänd ich da schon besser glaub ich, als diesen unlustigen Weeds Dreck! :thumbsdown:
 
Jo sagtmal, ohne jetzt hier seitenlange Diskussionen provozieren zu wollen, soll ich lieber mit The- Wire oder Shield anfangen?
Man liest viel im Thread, was sagt jemand der beide kennt?
 
Jo sagtmal, ohne jetzt hier seitenlange Diskussionen provozieren zu wollen, sollte ich lieber mit The- Wire oder Shield anfangen? Man liest viel im Thread, was sagt jemand der beide kennt?

the shield. unkomplizierter. spannender, was man so hört realistischer, besserer schauspieler.
 
the shield. unkomplizierter. spannender, was man so hört realistischer, besserer schauspieler.

Niemals. The Shield ist zwar keine schlechte Serie, aber spielt nichtmal ansatzweise in der selben Liga wie The Wire. Im Grunde ist es nichtmal die selbe Sportart.
 
Und schon geht's los :D
also ob actionlastiger oder ruhiger favorisiere kann ich mich nicht unbedingt festlegen.
Wenn du mit ruhiger "es zieht sich teilweise schwer" meinst dann wohl eher The Shield!?
 
Jo sagtmal, ohne jetzt hier seitenlange Diskussionen provozieren zu wollen, soll ich lieber mit The- Wire oder Shield anfangen?
Man liest viel im Thread, was sagt jemand der beide kennt?

Erst The Shield und dann The Wire gucken ist wie durch ein Meer aus Scheiße zu schwimmen, um die schönste Insel der Erde zu erreichen.
 
Blue Mountain State ist zum Staffelende richtig guuuuuuut
Vorallem Thad dreht richtig auf
 
Lost, Heroes, Breaking Bad, The Big Bang Theorie, Scrubs bin ich aufn neusten Stand... jetzt gehen mir die Serien aus:oops: Tipps?

The Wire funzt kein Stream bei kino..

My Name is Earl hab ich noch ne Hand voll Folgen... dann war das:oops:
 
Lost, Heroes, Breaking Bad, The Big Bang Theorie, Scrubs bin ich aufn neusten Stand... jetzt gehen mir die Serien aus:oops: Tipps?

The Wire funzt kein Stream bei kino..

My Name is Earl hab ich noch ne Hand voll Folgen... dann war das:oops:

wenn du noch nie dexter geschaut hast, dann würd ich das an deiner stelle ma anfangen:thumbsup:
 
the shield. unkomplizierter. spannender, was man so hört realistischer, besserer schauspieler.

haha :p unkomplizierter lasse ich gelten ;)

Jo sagtmal, ohne jetzt hier seitenlange Diskussionen provozieren zu wollen, soll ich lieber mit The- Wire oder Shield anfangen?
Man liest viel im Thread, was sagt jemand der beide kennt?

also wenn du vor hast beides zu gucken, guck auf alle fälle zuerst The Shield! Wenn man The Wire geguckt hat, ist die substanzlosigkeit des vorgehens der The Shield cops einfach zu offenkundig... wenn man erstmal gesehen hat, wie langatmig sich "echte" ermittlungen gestalten um dann durch rechtliche feinheiten und in nervenaufreibenden scharmützeln mit vorgesetzten/politikern, die zu tiefe ermittlungen fürchten, weil die nicht unbedingt karrierefördernd sind, zunichte gemacht zu werden, kann man The Shields "Tür eintreten und Verdächtigen/Informanten verprügeln/einschüchtern" einfach nicht mehr ernstnehmen... wenn man nicht derart "sensibilisiert" ist, macht The Shield aber durchaus spass

ach ja.. ums nochmal klar zu sagen: The Wire spielt eindeutig in ner ganz anderen liga als The Shield. Aber da die serie nicht wegläuft kannste dir auch erst The Shield angucken und an beidem spass haben!
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom