Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade "Freaks and Geeks" angefangen. Kennt jemand die Serie??? Da sind ja derbe viele bekannte Leute dabei!

Seth Rogen (Superbad, Beim ersten Mal (Knocked Up), Jungfrau (40), männlich, sucht... (The 40 Year Old Virgin))

Jason Segel (Marshall aus How I Met Your Mother)

James Franco (Spiderman Trilogie, Milk)

Naja die erste Folge war jedenfalls schon mal der Hammer. Auf Deutsch hat die Serie übrigens den richtig behinderten Namen "Voll daneben, voll im Leben". Die Serie ist von 1999 oder so und es gibt nur 18 Folgen.

Krass, dachte die wäre neu.
 
zur zeit die wilden siebziger staffel 2
two and a half men staffel1
southpark staffel 12
 
Two And A Half Man - Staffel 5 (7/10)
Alle Lieben Raymond - Staffel 1 (8/10)
Prinz Von Bel Air - Staffel 1 (9/10)
Friends - Staffel 2 (10/10)
Die Wilden 70er - Staffel 1 (9/10)
Sopranos - Komplett (10/10)
Futurama - Komplett (8/10)
Simpsons - Staffel 11 (9/10)
Magnum - Staffel 1 (10/10)
Miami Vice - Komplett (10/10)
Knight Rider - Staffel 3 (8/10)
A-Team - Komplett (8/10)
 
two and a half man(10/10)
sehr amüsant, charly is definitiv ein vorbild :)
Simpsons(10/10)
begleiten mich schon seit ich denken kann und werden auch noch meine kinder gucken:) die neueren folgen gefallen mir aber meistens nich so.
Scrubs(7/10)
naja schon ziemlich lustig, manchmal aber etwas zu viel des guten.
Sopranos(10/10)
genial! jede folge auf scorcese niveau!
King Of Queens (10/10)
Kevin James is ein genie, wenn man sich überlegt das jerry stiller "arthur" ohne ihn wohl in rente gegangen wäre...! einfach knaller die serie!
 
1.Platz: The Wire (10/10)
2.Platz: The Sopranos (9,9/10)
3.Platz: Lost (9,36/10)
4.Platz: Stromberg (9,18/10)
5.Platz: Friends (9,125/10)
6.Platz: Scrubs (9,10/10)
7.Platz: Simpsons (9,04/10)
8.Platz: King Of Queens (8,92/10)
9.Platz: Entourage (8,875/10)
9.Platz: Seinfeld (8,875/10)
11.Platz: How I Met Your Mother (8,84/10)



aktualisiert (silvio dante; prolo im polo)
 
regelmäßig guck ich eigentlich nur 3 Serien, die da wären:

Prison Break (9/10)
bin bei Folge 16 von Staffel 4, also soweit es geht, morgen Folge 17 gucken :)

Breaking Bad (8/10 bis jetzt)
bis Staffel 2 Folge 2 geguckt innerhalb von ein paar Tagen, die Serie wird immer krasser, hat Potenzial Prison Break von meiner Hitliste zu stoßen

und ein bisschen ausser Konkurrenz steht One Piece, da Anime. bin bei Folge 393, die Serie nimmt kein Ende aber die Story ist wirklich episch, der Humor unübertroffen und die Fights gehen manchmal über zwanzig Folgen wie bei Dragon Ball :D
unregelmäßig guck ich Sachen wie King of Queens, Two and a half men, Scrubs, Simpsons, South Park, halt der ganze Comedy Kram
 
ich bin begeistert (;)) dass hier doch vergleichsweise viele leute mittlerweile breaking bad gucken... ist aber auch ne krass geile serie.. vor allem in den neuesten folgen wird der druck teilweise schon für den zuschauer richtig spürbar...:eek:

ach ja... da ich mich in sachen musik (hab ich schon fast aufgegeben), filme (gibt nur noch selten welche, die mich begeistern) aber vor allem serien für sone art missionar halte...

allen, die gerne sopranos, the wire und/oder the shield gucken sei noch einmal wärmstens (!!!) The Black Donnellys, Deadwood und Rome ans Herz gelegt! :thumbsup:

ich schaue btw. momentan in The West Wing rein.. geht um den us präsidenten, gespielt von martin sheen, sowie seinen stab und das ganze drumherum.. ist ziemlich hektisch.. (ich vermute die hektik wird als stilelement eingesetzt um zu verdeutlichen, dass es in diesem job sehr hektisch zugeht :p) aber bislang ganz nett.. wird sich zeigen ob das ganze nen roten faden hat, der wirklich motiviert oder ob es nur aneinandergereihte episoden aus dem präsidenten(+anhang)-alltag sind, was mich doch auf dauer langweilen würde
 
Ich hab jetzt mit Generation Kill angefangen. Bisher sehr gut. Es geht um die Invasion der Amerikaner im Irak, so bisschen Band of Brothers mäßig.
 
fiese scheiße, hauptsache kam diese woche weder von how i met your mother noch von the big bang theory ne neue folge...naja, zumindest kommt heute abend in den staaten ne neue my boys episode...
 
Life Season 2 ist bisher hervorragend. :cool: Die Staffel hab`ich ruck zuck durch. :)
Bei One Tree Hill bin ich ca. in der Mitte der 2. Season.
Scrubs Season 8 ist mehr was für nebenbei.
Bei Heroes pausier ich grad´.
Prison Break bin ich immer aktuell, Folge für Folge gucken in der Geschwindigkeit der Amis.
 
Life Season 2 ist bisher hervorragend. :cool: Die Staffel hab`ich ruck zuck durch. :)
Bei One Tree Hill bin ich ca. in der Mitte der 2. Season.
Scrubs Season 8 ist mehr was für nebenbei.
Bei Heroes pausier ich grad´.
Prison Break bin ich immer aktuell, Folge für Folge gucken in der Geschwindigkeit der Amis.

Bis auf Scrubs alles cool.
Vor allem One Tree Hill ist nach schleppendem Beginn sehr geil und absolut unterschätzt.
 
vor ein paar tagen mit how i met your mother angefangen.. erste staffel schon durch.. barney is king :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten