Überkrasser Text !!!! Bis zu 12-Rhymez !

YangstaMukke

Frischling
Joined
May 7, 2008
Messages
36
Oh , du arme Socke , hast ein Arm gebrochen ! /
Ich war auch mal Amateur , doch das war vor ein paar Wochen
Oh yeah , ich sag es euch /
Irgendwann mach ich den grill an und brate euch ! /
Du schmeckst bestimmt , hast ja auch viel Fett drauf /
Und schafts in 4 Minuten `nen 100-Meter-Wettlauf /
Bei `nem Testdurchlauf , wo ich gleich durch hau /
Deine Show durchschau , ich bin der jüngste Rapper und das stimmt durchaus ! /
Du schlägst den Ball durchaus durch’s aus ! /
Während ich locker durch die Viererkette druchlauf ! /
Ich verbreite garantiert Furcht in deinem Haus ! /
Weil jeder Nachbar zu diesem Track durchbounct ! /
Lasst euch verhaften und bringt den track durch den bau /
Ich komm besser an weil ich die reime einfach länger durchkau ! /
Sei leise oder ich bin der , der dir durch’s maul durchhaut /
Und ich meins ernst , ich bin der , der das ganze spiel lang durchfoult /

Hook:
Und ich werde auf euch warten /
Heute nacht in deinem garten /
Warte ich mit einem sparten /
Und wird dir eine überbraten /
Komm spielen wir jetzt piraten /
Wird dir das schwert ins herz reinschlagen /
Lass dir keine zeit zum atmen /
Jetzt kann nur noch gott dir helfen , amen ! /

Wenn ich auf klo sitz denk ich mir , die szene ist doch zum ankacken /
Und deswegen werde ich für zukunftsrap mit anpacken /
Du musst einfach auf mein space gehen und die boxen anmachen /
Wenn du dir das auf’s handy ziehst werden dich alle angaffen /
Um groß rauszukommen muss ich noch mehr aufnehmen /
Und kein andrer rapper will es mit yangsta aufnehmen /
Mein tagesablauf : aufstehen , rausgehen /
Irgendwelche hatern dann einfach die show stehlen /
Ihr werdet sehn , mein plan wird aufgehen /
Und dann wird euch einfach aus dem biz’ rausnhemen /
Ich werde euer ganzen scheiß sicher nicht in kauf nehmen /
Denn ich kann eurern ganzen scheiß einfach nicht ausstehen /
der scheiß wird sich 1000 mal verkaufen , da kannst du draufzählen /
Deine gang kommt niemals weiter , weil wir auf ihr draufstehen /
geld ist nicht zum sparen , sondern zum ausgeben /
wenn du meine stimmt nicht magst , kannst du doch einfach auflegen ! /

Bitte um Feedbackz !!!


P.S. fallsihr den Track hören wollt : www.myspace.com/YangStaMukke , der letzte Track
 
Ist schon nicht schlecht aber wenn ein Text richtig fett sein soll dann sollte das Reimschema nicht so einfach gestrickt sein.... wie z.B. Sparten, Garten, warten....usw ein paar mehrsilbige Reime würden den Text auf jeden aufwerten...
 
Sorry digger, aber das is alles, bloß nicht überkrass. Das Audio is der totale Abschuss, das geht echt nicht. Und warum machst du so nen Wirbel um deine Rhymes? Kann da nichts besonderes finden, allenfalls Durchschnitt. Das einzig überkrasse sind deine Kommentare beim Audio: "Und weils so schön war nochmal" :D:D:D
 
text ist jetzt nicht der überbringer. aber wie du den rappst auf deiner myspace seite, ist scho hammer gut (vor allem für dein alter). bleib am ball, du hast potenzial.
 
der track auf der myspace-seite ist hyper-wack. rap braucht intelligenz.
 
Ist schon nicht schlecht aber wenn ein Text richtig fett sein soll dann sollte das Reimschema nicht so einfach gestrickt sein.... wie z.B. Sparten, Garten, warten....usw ein paar mehrsilbige Reime würden den Text auf jeden aufwerten...

schon nicht schlecht? der text ist scheiße^^
und das audio auch. du hast einfach keine stimme zum rappen, klingt einfach nach nix. erstmal mehr üben bevor ma sowas on stellt ;)
 
text ist jetzt nicht der überbringer. aber wie du den rappst auf deiner myspace seite, ist scho hammer gut (vor allem für dein alter). bleib am ball, du hast potenzial.

na ich weiß ja nicht. der zwerg trifft ja nicht mal den takt. man sollte schon rhytmus gefühl haben schon am Anfang. Nur ein kleiner Tipp: Sei nicht so peinlich und rap über etwas was man dir auch abnimmt mit deiner Baby stimme.
 
haus
maus
aus
drauf
kauf
schlauch
bauch
lauf
sauf



brääääääääääääääääääääät



monster-mzee-spast 2008
 
also die anzahl der reime ist echt schon net schlecht. allerdings durchaus standardkram. naja wenn ich das audio höre, kommt mir ein bisschen mein hochgelobtes 5,0 pilsener hoch.

klingt ja echt übel. aber naja so hat jeder mal angefangen.man hört echt, dass du alle 2 bis 4 zeilen nen neuen take begonnen hast. aber mit deiner reimverliebtheit, wirste vielleicht in 2 jahren mal mit flow und guter aufnahmequali meinen respekt ernten.
aber es fehlen einfach punchlines...
 
Ü-BER-KRASS!!





































SCHEIßE!!!!!

Ü-BER-SPAST

DRÜ-BER-RAST

KÜHL-ZER-MATSCHT


(das ergibt sogar mehr sinn als dein text)
 
lol
ohne worte
wer hier noch irgendwas gutreden will, ist meiner ansicht nach zu sozial
ich hab 0 probs bei leuten, die schlichtweg nicht gut sind.. aber wie kann man nur so verblendet sein


ALTER
der text ist komplett fürn arsch
0 flow
und das lied ist ja mal VÖLLIG für den arsch

waaaaaack
 
Der Text geht, ist halt total sinnlos, aber auf alle Fälle ist potential am start.
Flow mäßig ist es flüssig vorgetragen. Jedenfalls solltest du einfach täglich weiterschreiben, weil abgesehen vom sinnlosen Text das Lied Lustig ist.
 
die comments im audio sind echt geil :D...ahoi ich bin der käptn???
 
Kann mich nur meinen Vor-Postern anschließen:

Der Text ist absolut flach - Nix dahinter
Die Reime sind viel zu simpel gestrickt, obwohl Du sie ja so hoch lobst...
(ansonsten hätte ich mich nicht beschwert - Reime allein sind ja nicht alles)

Ich kann dem Text einfach nichts abgewinnen.
Audio höre ich mir erst gar nicht an..:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom