Überkrasser Text !!!! Bis zu 12-Rhymez !

Ey Leute der Junge ist 13 da habt ihr noch mit Playmo gespielt. Wenn ich hier so einige Commis lese denke frag ich mich wie alt ihr seid....
 
Wie ist das jetzt gemeint "Hör maö FR mit 13" ????

Meinst du das der mal schlecht angefangen hat und ich ziemlöich gut für mein alter bin

ODER

um groß rauszukommen müsse ich mit 13 mehr draufhaben ????
 
"um groß rauszukommen?":D

muharharharrrr, ich lach mich kaputt!^^

alter, du wirst nie groß rauskommen, keiner von mzee wird das!
...weder daffy, noch p skillz, oder sonst irgendwer von hier!

mzee ist doch nur ein schwuler zeitvertreib, mehr nicht!
wenn du wirklich groß rauskommen willst, schreib ein album auf dem du erzählst, wie scheiße dein leben ist!
erzähl stück für stück, warum du keinen anderen ausweg mehr siehst, als suizit in betracht zu ziehen!
...ach ja:
vergiss dann nicht, nach vollendung deiner platte wirklich selbstmord zu begehen, sonst flasht das nämlich nicht!:D

oh man, berühmt willst du werden? *krrrr*


fique dich, du milchbubi!
 
alter, du wirst nie groß rauskommen, keiner von mzee wird das!
...weder daffy, noch p skillz, oder sonst irgendwer von hier!

mzee ist doch nur ein schwuler zeitvertreib, mehr nicht!

naja aber von der RBA habens auch ein paar dudes geschafft.. F.R., kolle, (abdel),... solche jungs.. im prinzip ises schon möglich
 
wenn du wirklich groß rauskommen willst, schreib ein album auf dem du erzählst, wie scheiße dein leben ist!
erzähl stück für stück, warum du keinen anderen ausweg mehr siehst, als suizit in betracht zu ziehen!
...ach ja:
vergiss dann nicht, nach vollendung deiner platte wirklich selbstmord zu begehen, sonst flasht das nämlich nicht!:D

Emoshit is eh gerade angesagt unter Ü-ei-Kindern
 
LoL ... as is die RBA den ?

Rap-Battle-Atraktion .. oder was ???ß ich hab nur ma was davon gelesen auf rappers.in
 
naja aber von der RBA habens auch ein paar dudes geschafft.. F.R., kolle, (abdel),... solche jungs.. im prinzip ises schon möglich

joa, hast damit ja nicht ganz unrecht, allerdings haben die auch keine hirnlosen textbattles gemacht, sondern sich wirklich mit audios weggebumst!
...und außerdem kommen immer mehr leute dahergelaufen, die sich kolle zum vorbild nahmen und seitdem sie ihn das erste mal gehört haben, wirklich ihre skillz verbessert haben und teilweise wirklich gut abgehen können!
es wird nicht grad leichter, mit deutschem hip-hop noch erfolg zu haben, verstehst?

und ich geh nicht davon aus, dass bedeutende augen auf mzee gerichtet sind!^^

pöiz
 
flow find ich geil :D
fragt mich nicht wieso - auch wenn der text whack ist

versuch mal mit mehr power zu rappen

(rappst du überhaupt ernsthaft?)
 
fat recordz! dass man von denen noch was hört..

HSBstyle :eek::eek: na für stimme kannste ja nix für. also text ist scheiße, aber du bist ja noch jung das kann ja noch werden.

okay das audio von dem text hier hör ich grad. muss sagen wenn de weiterübst und viel recordest biste in 2 jahren dope...
 
Zurück
Oben Unten