Übergreifender Labelsampler: Optik Records feat. Deluxe Records

Status
Not open for further replies.

-F/_0WM4Sh1n3-

auf Eis gelegt
Joined
May 6, 2004
Messages
2,247
Ich würde mal sagen das is wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.

Savas und Samy ham ma was zusammen gemacht. Ercandize und Manuell und Snaga und Pillath auch schon.

Also why not?

Was da für geile Kombos rauskommen würden...
 
-F/_0WM4Sh1n3- said:
Also why not?

Ich glaub die haben grade alle selber genug zu tun. 2007 stehen ja einige optische Releases an, und dafür muss noch einiges getan werden. Die Idee ist nicht schlecht, aber muss nich gleich ein ganzer Sampler sein... Aber paar Tracks like 'Brennende Zeilen' (Kool Savas, Ercandize, Azad, Jeyz, Chaker) wären geil.
 
Ja 2007 ist was geplant, aber wann es dann doch rauskommt bin ich gespannt!! Des ist der einzige Kritikpunkt an Optik, dass sie nicht die Termine einhalten können! Aber wiederrum zeigt des Stärke das Savas sich nicht mit naja abgibt, sondern des letzte noch rausholt wo es geht!!
 
hast du die idee selbst erfunden? oder doch irgendwo nen vogel zwitschern hören? is scho ne geile idee auch wenn ich headliners scheise find. aber mit buckwheats wärs sicher geiler.:D
 
Suedberliner said:
bitte nicht...

Warum nicht..

Tracks alla...

Savas Feat. Samy - Unantastbar...Kingshit... Ihr schaffts nie...

Manuellsen feat. Amar - Kings of the Street

Ercandize feat. Snaga - Eine Gegend eine Liebe

Ach was weiß ich :D
 
Gegen Tracks mit Samy haette ich nichts, aber bitte nichts mit den HF oder Manuellsen...
 
Ja, so eine Collabo wäre schon fett..

Aber welches Album ich noch fetter fände: Savas.
feat. Savas feat. Savas feat. Savas feat. "The King of Rap" Kool Savas. (+Special Guest: Kool Savas).

Das wär SOO geil...
 
Warum immer Diskussionen über Wunschgedanken? Also mob Samy und Savas hier reingucken und sich dann sagen "Okay", dann machen wir das eben...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom