...über den sinn und zweck das gruß threads

nette grüße thread ja/nein

  • jao klar

    Stimmen: 6 60,0%
  • ne geht auch ohne

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOEFFEL

Gold Status
Registriert
5. Oktober 2000
Beiträge
4.538
...über den sinn und zweck des gruß threads

möchte gerne einfach mal eure meinung dazu wissen! ich poste in diesem thread zwar auch relativ häufig, sehe ihn allerdings nur als einen thread an, der auch moderatoren das recht zum chatn gibt :p (und den andern natürlich auch);) und dazu beiträgt das alle erfahren was manche so machen....ich erinnere da nur an postings, wie ich grüße alle die gerade das und das lernen....(zähl mich auch zu denen die das geschrieben haben)
aber weis nicht,der eigentlich sinn des threads bei gelegenheit mal jemanden zu grüßen is irgendwie in letzter zeit ganz schön verloren gegangen! zu dem ist es eh nicht gerade sinnvoll einen gruß thread an sich zu erstellen, denn grüße ich jemanden aus meinem freundeskreis, dann wird er das nicht lesen und wenn ich einem von euch was sagen will,dann hab ich auch meine möglickeiten ihm das zu sagen!!

ich kann mir zwar schon vorstellen,das ich jetzt wieder kritik für die öffnung dieses threads zu dem thema bekommen werde,aber ich denke eine diskussion darüber kann mal recht sinnvoll sein!!
 
Es ist wie überall im Leben: Der Sinn erfährt seine Berechtigung erst durch die Sinnlosigkeit. Das Hip Hop Hangout ist absolut sinnlos...aber es zeigt uns eben wie es nicht gehen soll. :D
So ähnlich ist es wohl mit dem Grüße-Thread...nur weiß ich noch nicht was dann daß sinnvolle Gegenstück dazu ist. :D
 
nur das soweit ich das mit bekommen habe es im hangout keine postings mit zählt..dieser somit für kronen sammler ungeeignet ist. der grüße thread jedoch nicht....
 
doch, denke ich auch, da in letzter zeit einiger unsinn da drin ist und er bestimmten leuten nur noch zum beiträge sammeln dient.

Ursprünglich war mal geplant, dass jeder nur einmal [!!!] am Tag in diesen thread posten darf!!

aber das hat sich schnell geändert.

also von mir aus kommt keine kritik an diesem thread, ich finds ganz gut, dass es mal überdacht wird.


aber wenn es sich wieder in endlose streitgespräche ausartet wie z.b. dass der jubiläumsthread ja viel unsinnvoller ist etc dann ist das ding hier zu.
 
ja, super idee, wenn er ncht für scheisse wie "ICH GRÜßE BRITNEY SPEARS" missbraucht wird...PEACE
 
warum ist das scheiße wenn er britney grüßt ist doch seine sache ??? oder findet ihr ihn dann nicht mehr real etc.... !! lächerlich

illone
 
mehrfaches hin und her gegrüße
chattereien mit vorwandsgrüßen verbunden

ach, egal...
 
nette grüße hin oder her... hast du dir schonmal den jubiläums-thread angeguckt? das ist nun wirklich müll...
 
Ich find diesen thread sinnlos.
Hab den Moderatoren aber auch schon vor 5 Monaten ne Pm geschickt.

The Knutsen brother
 
Is doch wurscht!

So konzentriert sich der Murks wenigstens überwiegend auf einen Thread!
Ich grüße allerdings nach wie vor höchstens einmal pro Tag, eher seltener!
 
och kommt....es heisst immer, dass RDW verkommt völlig und es steht nur scheiss drin...udn die MOderatoren haben echt viel damit zu tun eben das gute rauszufiltern ( danke übrigens an dieser stelle :) )....aber es ist doch auch wichtig mal unsinn zu schreiben....immer nur diskutiern ist doch auch langweilig....Internet ist nun mal auch hauptsächlich..zumindestens für mich, Spass....klar macht ist es auch wichtig und interessant sich ander meinungen auch anzuhörn etc...und mal über andere Themen zu reden, aber ich denke man sollte uns den spass lassen auch mal scheiss schreiben zu dürfen..und ich finde dazu bietet er sich eben an..bzw. wird er auch benutzt und wenn der geschlossen werden würde...naja, ich denke dann werden vielleicht wirklich gute threads "zerstört"....bin zwar jetzt nicht der typ der jeden tag reinschreibt, aber auch öfters...und Kronengeil bin ich auch nimmer :D! von daher.....


Zählen die Beiträge im Hangout wirklich nicht????
 
Original geschrieben von ele
Zählen die Beiträge im Hangout wirklich nicht????

nöööööö und einholen tust du mich auch nicht mehr darauf wolltest du doch hinaus :D :D :D hattest ja eh nie eine chance :D warte nur bis wir uns mal wieder sehen dann werde ich dich wieder damit ärgern ! dann darfst du auch wieder nach mir treten wie im chinesen :D :D jaaaaa das weiß ich noch :D :D !!

illone
 
:oops:!

Meinst du echt ich hätte es nötig DIR hinterherzuhecheln?...bitte...ich setzte auf konstuktuive Beiträge :D :D
....und DU...hast eh nur so viel, weil der HD wieder auf ist :D!

aber zum chinesen können wir wirklcih mal wieder gehn..da du mich das letzte mal schon die ganze zeit fertiggemacht hast, werde ich es das nächste mal auch überleben...aber danke, dass ich dich jetzt ganz offiziell treten darf :D!


sorry..ich weiss das gehört hier nicht hin.....aber egal :)
 
es ist einfach nur ein running-gag von kler (der dummerwiese zeitweise von luke für sich beansprucht wurde).
ihr habt probleme....wenn euch der thread stört, beachtet ihn einfach nicht! so einfach! bumms!
 
was ihr den wollt ?? Hnagout ist lustigstes,wo gibt ! da geht nix drüber...besser als das RDW (das ja irgendwann ne spassblockade bekommen hat :D :( ) ! scheiß drauf ob im Hangout die Beiträge nicht gezählt werden..geht mir am Arsch vorbei..aber ich finde das die Mods ihre Arbeii im Hangout weningstens noch gut machen...:D :D

naja..grüße thread...ist doch alles egal....ich hab da auch so meinen spass ! ;) :D
 
kann mal bitte eine/r ein das thema "...über den sinn und zweck des "...über den sinn und zweck das gruß threads"" aufmachen?

übrigens: es heisst ...sinn und zweck DES und nicht DAS, werter herr wert.
 
Mit dem Grundgedanken den Martin hatte als er den Thread eröffnet hat ,hat der Thread nix mehr gemein genausowenig wie der Jubiläumsthread von Orion.
Ich denke aber die Threads haben sich mit dem Board entwickelt
mich stören die Threads nicht und ich denke Tai Phun hat recht , wens nicht interessiert , der schaut halt nicht rein .
Aber auf jedenfall einen Gruß an Wertone[;)] ist ganz cool das sich da jemand Gedanken drüber macht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten