Über Arznei und Starkbier im Schanzenpark

bol3k97

Frischling
Joined
Oct 30, 2013
Messages
66
Guck zu wie ich dich reif für die Notaufnahme schlag/
mein rap ist Zukunftsorientiert wie ein so'n Bausparvertrag/
Ey und jetzt bitest du h*rensohn den Tupac-style.
kid ich komm vorbei und zerstör dich schnell wie replika mercurial Superfly. *Scurrr*
Das hier ist Rap aus der Gosse du backpackerfotze *scurrr* *scurrr* *krah *krah*
ich bin darauf in letzter Zeit nicht klargekommen das rapperlife Paradoxon: Im Video nen Benz doch in echt schätzt du ein, ob du die Bahn bekommst.
Dein Beat hat zwar Bass doch dein Beat ist ein Bastard.
Ich Ticke kilos an hustler, du bist männlich wie lilo zum Wanders, und deine hoe gibt deepthroats am Rastplatz, von ein bis vier Uhr auch Samstag.
Jaja Yonkers von Tyler auf den Ohren in sachen dopeness macht keiner mir was vor.
Triff mich bolzplatz ich trinke absynth am Tor und alles wird Matrix-like codiert wie ein Schlachtrind am Ohr.
Ich komm mit Axt in dein' Vorort der assi vom sportkurs der dir in Umkleidekabine auf den Nacken klatscht.
Pisse dir in den Apfelsaft. Der dich mit seiner kacke bewirft was denn? Ich stamme von den Affen ab.
Wegen deiner Familienhistorie gehst du dir ausschwitz ansehen.
Während ich mit Nadeln die Arterien anstoße, ich hab ein rauschgiftproblem.

Hook: Straßenpoesie leb von Punchlines und Hartz 4
Ziehe paar Nasen Kokain und misch Arznei mit Starkbier.
Das ist Rap für die Penner aus dem Schanzenpark.
Du hast ein Problem? Komm das klären wir an der Bar. (2x)

Ey du bist als Anwaltssohn berüchtigt als ein Ehrenmann.
Ich kauf mir mein Gras bei dem Flüchtlingscamp von nebenan und stifte für die Bild Zeitung höchstbrisante Fäden an.
Bolek neun sieben ich mach das Planken wieder cool.
Seit nem blick auf deinen Browserverlauf halten deine Eltern dich für schwul.
Bitch ich rappe gnadenlos zieh das pep die nase hoch während du beim live auftritt verreckst durch Atemnot.
Ich bin der rassisten aus der U-bahn rausschmeißer der pazifistische Uran anreicher.
Ein Lyrisch sadistischer brutalpunchliner, ah ich style wie die Kids aus Chicago du bist ein kiffer am Bahnhof und nach nem disstrack bist du verwahrlost.
Fang an dein Kruzifix zu
suchen denn ich muschifiste huren bis sie schrein wie der Exorzist. Schau zu was ich mit deines Girls rektum anstelle aufm Klo der Esso Tankstelle und wenn sie sich weigert kriegt diese crackhoe ne schelle.
Du wettest Underdogs schießen im F.A CUP ein Tor
Dein Girl dreht sextape mit al Gore und wird gegangraped auf ner Goa
Yoah...
Hook: Straßenpoesie leb von Punchlines und Hartz 4
Ziehe paar Nasen Kokain und misch Arznei mit Starkbier.
Das ist Rap für die Penner aus dem Schanzenpark.
Du hast ein Problem? Komm das klären wir an der Bar.
 
Ein paar Sachen fand ich gut, aber auch vieles scheiße. Bitte noch mehr auf die Sätze achten. Du hast ein paar Verdreher drin.
 
Back
Top Bottom