Über 1000€ Geld machen!!!

FuSi

am Start
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
9
Tach..

Schaut ma was ich gefunden habe...

http://hijack32.tripod.com/GELDD.htm


Nach meiner Meinung, scheint es durch den Satz echt LEGAL zu sein und man kann echt Geld verdienen.


Naja schaut selber...

PS:Ich habe schon angefangen und reiche es an euch weiter..
 
poste hier ne kontoauszug!

lol ey wie soll man denn bitte innerhalb von 4 wochdn (was meintest du??) 45.000.000 $ (??) machen so viel kann man ja fast noch nich ma mehr mit nem haufen aktien oder so machen??
aso und noch was, wer soll denn bitte so viel geld "verschenken"??

alles schwachsinn!!!!
 
schwachsinn.
aber auch irgendwie logisch.das könnte schon klappen.
aber ich würde es nie machen.
 
könnte klappen!
is aber irgentwie nicht koscher...
 
wie so soll man da noch geld bezahlen.man kann ja einfach den artikel mit seinem namen überrall in foren oder so eintragen...
 
Die IDee ahtten schon viele, des halb ist der Shit auch illegal...
 
gibts denn ein mindestalter?


edit: alles klar, hat sich schon geklärt.
 
alles klar leute, ich zieh das durch!
Ich geb dann mal bescheid wie das gelaufen ist, wird wohl aber noch dauern....
pace;)
 
also ich hab es schon vor einiger Zeit versucht und es hat nicht geklappt, also lasst euch nicht verarschen...:D
 
Zurück
Oben Unten