Udos Kummerecke

naja is wohl ehrenamtlich hier und ansonsten als polizeiseelsorgerin tätig.
hat hier fürs bka eine undercover aktion

javascript:smilie(':D')
javascript:smilie(':D')
 
Kummerkasten

Stimmt, der Name klingt nach Dr. Sommer

Eigentlich sollte er für die Leute als Anfangsmöglichkeit gedacht sein, sich zu melden, wenn es ernsthafte Sorgen gibt, die nicht für Jedermann sichtbar sind.
Eigentümlicherweise funktioniert es doch nicht so, wie es funktionieren soll, denn
es haben sich Leute zu Wort gemeldet, die gar nicht die beiträge lesen sollten oder dürften.
Leider gibt es auch da Spam- Spacken, die meinen, sie könnten meine Zeit stehlen.

Ich denke, der kürzeste und sicherste Weg wird sein, mich direkt anzumailen.
Ihr könnt mir kurz mailen, ich antworte und dann könnt Ihr, wenn Ihr die Antwort gelesen habt, den Thread löschen.
Die Möglichkeit wurde von einigen genutzt, die ernsthafte Fragen hatten, die ziemlich persönlich sind, andere versuchten mit mir die Dr. Sommer - Nummer zu spielen.

Vielleicht fällt Euch eine andere Bezeichnung ein.
Udu
 
Oh mann, das erinnert mich, als Sie mich damals erwischt haben und der ganze Kram mit Hausdurchsuchungen und "Mama" - Stress usw. -> hach, warn dat noch Zeiten - leider wird man älter und man verliert das Interesse an illegalen Aktionen...ich kenne ganz, ganz, ganz wenige Writer (ich überlege immernoch...im Moment fällt mir überhaupt keiner ein), die im hohen Alter noch Illegal losziehen (...und das ist bestimmt nicht wg. der Vorstrafen [teils natürlich schon], sondern auch wg. dem ganzen Stress bei solchen Aktionen -> "grenzt ja beinahe schon an ein Banküberfall"...ne, das tut man sich im Writer Rentenalter nicht mehr an...außerdem ist der Reiz sich künstlerich weiterzuentwickeln doch höher...)

...als ich noch gemalt habe, haben wir noch 2 Stunden Party am Zug gemacht! ;) ...das ist heutzutage wohl nicht mehr möglich!
 
Re: Kummerkasten

Original geschrieben von UDU
Die Möglichkeit wurde von einigen genutzt, die ernsthafte Fragen hatten, die ziemlich persönlich sind, andere versuchten mit mir die Dr. Sommer - Nummer zu spielen.

:) :D hehe...

irgentwie doch auch wieder amüsant?!
 
irgendwas stimmt da nicht oder!?

Ich kann nämlich erkennen wer in Udu's Kummerecke geschrieben hat und auch das Thema sehen :confused:
Könnte auch ein Beispiel nennen, ums zu beweisen, aber das wäre unfair demjenigen gegenüber.
Naja jedenfalls solltet ihr euch da mal irgendwie was anderes einfallen lassen, denke ich. Es sei denn ich bin die einzige die das hinkriegt!?
 
J-A-M-I-R-A, nenn mir mal ein Beispiel per PM, damit ich Dir glauben kan, dass Du in der Kummerecke anderer Leute Themen sehen kannst.
 
Original geschrieben von ForumMaster
J-A-M-I-R-A, nenn mir mal ein Beispiel per PM, damit ich Dir glauben kan, dass Du in der Kummerecke anderer Leute Themen sehen kannst.

Als Admin kannste dort auch selber rein gucken. Tu nicht so scheinheilig :oops:


;)


Aber ich kann es in etwa bezeugen. Wenn ich auf der Hauptseite
bin, im get Active und in der "normalen" Writer Ecke nix
geschrieben wurde, dafür bei UDU, wird mir das dann auch
angezeigt. Also der Name von demjenigen.
 
die beiträge nein, aber die threads kann man sehen wenn man bei UDU zB ins profil schaut nachdem sie da reingepostet hat, hab ich dem FM bereits geschrieben
 
Zurück
Oben Unten