Udos Kummerecke

DJ Diffuser

ist hier aktiv
Registriert
2. November 2002
Beiträge
363
Gibts bei Mzee eigentlich schon länger Udos Kummerecke?
Ist mir heute irgendwie zu erstenmal aufgefallen!??:confused:
 
ja, die gute heisst udU und das
sub-forum gibts seit 2 wochen...
 
:D
hab das noch nie gesehen !

:D
das erinnert mich irgendwie an das orakel aus matrix !
zu cool !

wessen idee war das ?
auf was hat sich das orakel äh udu denn spezialisiert ?
kann ich auch mit beziehungsproblemen kommen ?


god bless
faber
 
ich glaub mal problemen mit etwaigen mods...

wenn einer sagt der und der is scheisse wird
der mod gebannt:D


kurz ausgedrückt: ich hab keinen schimmer
aber will posten ... tjaja :)
 
da kannst du nen thread öffnen und nur du und udu sehn die beiträge sonst niemand ... und mit sonst niemand meine ich
sonst niemand ;):):D
 
hat was von nem bravo dr. sommer kummerkasten.

langsam wirds echt immer schlimmer hier:

- threads über beziehungen zwischen "stars"
- fragen übers erste mal, sackrasieren, was macht man wenn einen ein mädchen nicht mag....
- kummerkasten für deprimierte teenies


schade, früher wars cool hier aber inzwischen wird mzee immer lächerlicher. nicht zuletzt auch wegen zig subforen unter denen die übersicht leidet und so spasten wie die nur scheisse labern müssen hier.
 
das ganze ding ist nicht das was "draufsteht"... was meint ihr warum es im graff bereich ist...

wie wir ja alles wissen :eek: kennt sich UDU im graff bereich ganz gut aus... es geht nicht darum das du ihr erzählst wie schlimm deine freundin zu dir ist sondern es geht um probleme die mit graffiti zu tun haben... die grünen männchen zb...
 
aaah! daher weht der wind.

die bezeichnung kummerkasten ist aber wirklich irreführend.
 
Original geschrieben von $onido
das ganze ding ist nicht das was "draufsteht"... was meint ihr warum es im graff bereich ist...

wie wir ja alles wissen :eek: kennt sich UDU im graff bereich ganz gut aus... es geht nicht darum das du ihr erzählst wie schlimm deine freundin zu dir ist sondern es geht um probleme die mit graffiti zu tun haben... die grünen männchen zb...

so siehts aus...
 
Original geschrieben von $onido
das ganze ding ist nicht das was "draufsteht"... was meint ihr warum es im graff bereich ist...

wie wir ja alles wissen :eek: kennt sich UDU im graff bereich ganz gut aus... es geht nicht darum das du ihr erzählst wie schlimm deine freundin zu dir ist sondern es geht um probleme die mit graffiti zu tun haben... die grünen männchen zb...


aha,
jetzt begreife ich auch.

klar, ist verständlich es zu tarnen, denn das BKA hat mzee.com sicher schon lange auf der schwarzen liste, die bald aufgemischt werden..... :p

gefäääährlich !


g.b.
faber
 
Original geschrieben von Linxhanda
hat was von nem bravo dr. sommer kummerkasten.
erst denken dann reden.
hat schon n sinn in welchem forum das teil untergebracht ist.
alles andere wäre auch lächerlich und recht unglaubwürdig.
 
hehe..ja..ich erinnr mich an irgdenein meeting in hambur bei udu.
da hat die auch geile storys erzählt wie sich vor gericht den staatsanwälten, sachverständiger und so aufe nerven gegangen is und die kidz vor hohen strafen bewahrt. Vor Gericht wird sie wohl nicht gerne gesehen. schön schön, weiter so.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

erst denken dann reden.
hat schon n sinn in welchem forum das teil untergebracht ist.
alles andere wäre auch lächerlich und recht unglaubwürdig.

wobei ein kummerkasten für die harten writer wohl auch "lächerlich und recht unglaubwürdig" wirkt.
 
Zurück
Oben Unten