Udo der Geheimtipp Fautner gegen den jungen aus Kempten Esk-<A>-LaT!oN

Wer war Besser?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panthera schrieb:
verwendest du überhaupt bewusst reime, uludag-udo? oda kommt das mal so zufällig...dass sich ab und zu was reimt...?
die ganze lyric battle lounge sitzt sich masturbierend vorm pc....:rolleyes:

wieso kutschieren und mastubieren reimt sich doch^^
 
hm schon, aber du könntest ruhig noch paar mehr reime einbauen -> höhere dichte an reimen. und zeilenlänge sollte, wenn du nur am zeilenende reime benutzt halbwegs konstant bleiben. und es puncht nich wirklich(außer die line die du ma hattest mit horst aus der jva dieburg:p)
ma im ernst...du musst lustige vergleich einbauen und reime, damit man es überhaupt flowen kann. so bleibt dir oft aus ner eigentlich netten idee nur irgendein mischmasch der nix mit rap zu tun hat, übrig.
gilt für den anderen genauso
 
sorry aber bei dem front hat mich mein essen ein bisschen beinflusst
Front:

du bist peinlich wie der pelikan von fruit-loops
mein dick ist in aller munde wie fruit-loops
ich trag diamanten in mehr farben als fuit- loops
oh ja man ich bin wie doug heffernan ich liebe fuit- loops
und egal was du jetzt tust du bleibst peinlich wie raps über fuit-loops
siehste ich kann sogar mich selbst dissen ohne das es peinlich ist
im gegensatz zu dir weil ein schweizer gee einfach nur peinlich ist

und wenn du dich jetzt fragst was das soll,ich hab nur versucht wieder en bisschen spass in die sache zu bringen die leute nehmen sich und ihre rap's viel zu ernst.....
 
udofautner schrieb:
und egal was du jetzt tust du bleibst peinlich wie raps über fuit-loops
siehste ich kann sogar mich selbst dissen ohne das es peinlich ist
im gegensatz zu dir weil ein schweizer gee einfach nur peinlich ist

und wenn du dich jetzt fragst was das soll,ich hab nur versucht wieder en bisschen spass in die sache zu bringen die leute nehmen sich und ihre rap's viel zu ernst.....
lol erst versuchst du punchlines mit fruit loops zu bringen und dann siehst du ein, dass das peinlich is?...das kann die line danach nich mehr retten. und immer den gleichen rhyme zu benutzen is nur dope, wenn man das spittet
 
Panthera schrieb:
lol erst versuchst du punchlines mit fruit loops zu bringen und dann siehst du ein, dass das peinlich is?...das kann die line danach nich mehr retten. und immer den gleichen rhyme zu benutzen is nur dope, wenn man das spittet


is mir eigentlich egal,die letzte line war ironie
und ich hatte halt bock das so zu machen,aber trotzdem danke für die tipps
p.s. für denn schweizer reicht es allemal
 
udofautner schrieb:
p.s. für denn schweizer reicht es allemal
ehrlich gesagt trennen dich lediglich ein paar von der idee her ganz nette lines von deinem ersten text von ihm...sonst alles gleich schlecht
 
Panthera schrieb:
ehrlich gesagt trennen dich lediglich ein paar von der idee her ganz nette lines von deinem ersten text von ihm...sonst alles gleich schlecht

ich bin viel zu arrogant um das einzusehen
solang er so weiter so spittet kann ich beruhigt einschlafen,auch mit dem risiko das mich die drei leute hassen die mich jetzt feiern^^
mir is aber auch klar,das ich noch ganz am anfang bin noch viel über und herrum probier,die battles mach ich nur aus spass und wegen der übung
 
nur wenn er sprüche klopft, oder geheimnisse aus der jva-dieburg erzählt
 
udofautner schrieb:
sorry aber bei dem front hat mich mein essen ein bisschen beinflusst
.....
yeeee, also ich sag schon du hast mich auf die Idee gebracht,
heut abend mach ich ein front nur mit essen....hahaa
Meine Idee alta, nix gibts...
 
Ciah, Udo fährt im Pommespanzer vor
Und du Trottelpunker schaust ins Pommespanzer-Rohr
Der Manta-Paltten-Udo
macht mit dem Panzer platte Lupos...
 
akrylamit-one schrieb:
Ciah, Udo fährt im Pommespanzer vor
Und du Trottelpunker schaust ins Pommespanzer-Rohr
Der Manta-Paltten-Udo
macht mit dem Panzer platte Lupos...


yeah ich mach mit dem Panzer platte Lupos
Eskalation komm ein bisschen näher und ich mach dich rund wie ufo's
keiner deine reime ****t einen von udo's
du bist der schweizer mit den a-sexuellen reimen
ich geb dir en tipp,hör auf zu rappen du kannst in deinem darkroom bleiben
 
das wird hier noch mal eskalieren XD wortspiel..... ok ich merk schon der zog nicht :(
 
Er denkt er kann batteln doch- er ist F.C ich A.D,
Vernichten eure Träume wie euren Schutz FCKW.
Es ist K.E - was geht? ich **** euch egal wie spät,
ich - Will sehen, wann er nicht mehr kann und geht.
Seh jetzt das ich Studio komm, eure Köpfe mit Flows noch bomb,
was willst honk, denkst du ich lass mir "alles" kopiern du shmok"?
Mach bald dass es eure Trommelfelder zerreissen wie Schallgeschwindigkeit,
du stirbst im Wald vor übelkeit - kotzt ab wie eko und weint.

ok aber ich komm irgendwann mit dem rest..
 
Esk-<A>-LaT!oN schrieb:
Er denkt er kann batteln doch- er ist F.C ich A.D,
Vernichten eure Träume wie euren Schutz FCKW.
Es ist K.E - was geht? ich **** euch egal wie spät,
ich - Will sehen, wann er nicht mehr kann und geht.
Seh jetzt das ich Studio komm, eure Köpfe mit Flows noch bomb,
was willst honk, denkst du ich lass mir "alles" kopiern du shmok"?
Mach bald dass es eure Trommelfelder zerreissen wie Schallgeschwindigkeit,
du stirbst im Wald vor übelkeit - kotzt ab wie eko und weint.

ok aber ich komm irgendwann mit dem rest..

Alter das ergibt derart keinen Sinn... ^^ :confused: :rolleyes:
 
Esk-<A>-LaT!oN schrieb:
Er denkt er kann batteln doch- er ist F.C ich A.D,
Vernichten eure Träume wie euren Schutz FCKW.
Es ist K.E - was geht? ich **** euch egal wie spät,
ich - Will sehen, wann er nicht mehr kann und geht.
Seh jetzt das ich Studio komm, eure Köpfe mit Flows noch bomb,
was willst honk, denkst du ich lass mir "alles" kopiern du shmok"?
Mach bald dass es eure Trommelfelder zerreissen wie Schallgeschwindigkeit,
du stirbst im Wald vor übelkeit - kotzt ab wie eko und weint.

ok aber ich komm irgendwann mit dem rest..



ok du kommst nachts um vier und glaubst ich feuer nicht zurück
guck boy wegen mir läuft der komplette cypher gebückt
du läufst den ganzen tag gebückt
und das liegt nur an deinem papa-und seinem besten stück
war das zu hart?sorry ich nehms aber nicht zurück
ich geh noch weiter,und sag ich hab gestern deine mom im puff beglückt
verrückt wie krass man sich täuschen kann du hältst dich fürn rapper?
das ist schizophren wie ein transvestit
nach diesem part hast du keine zukunft mehr wie der trans-rapid
du siehst die votes und hoffst immer noch aufn sieg?
 
guck ich bin udo f. der rappende nightmare/
ich seh dich an und frag mich wo kommt bloß all der neid her/
ok meine uhr hat die größe von nem plattenteller/
ich wohn im loft und du in natscha's keller/
aber für dein erfolg sorgst du selber /
du sorgst aber nicht für erfolg/
du sorgst dich nur nach erfolg!
 
Hustleröder! schrieb:
Alter das ergibt derart keinen Sinn... ^^ :confused: :rolleyes:

ok mit dem f und c hab ich flo C. ode FloW$-MC gemeint,

ja egal, hey was soll deutschrap noch für einen sinn haben?
ist doch schon lächerlich genug..
 
Esk-<A>-LaT!oN schrieb:
ok mit dem f und c hab ich flo C. ode FloW$-MC gemeint,

ja egal, hey was soll deutschrap noch für einen sinn haben?
ist doch schon lächerlich genug..

ne man deutsch-rap macht sinn
schweiz-rap ist lächerlich,ihr habt noch nicht mal ne eigene sprache ....
 
wer sagt dass ich schweizer bin, hab nur bekannte in der Schweiz..
Sag mal was für einen sinn gerade deutschrap hat, also im moment.
Um was geht es? yeah, ich bin der beste, battle und so, um was gehts? um nichts, kein thema. Also hier meine Verschwörungstheorie: Bushido geht nur von Aggro weg, damit der Fame unter der gruppe bleibt, und jeder was davon hat...
Savas und EKO den gleichen scheiss, damit es nur um sie geht.. also wie werbung..
was hat hier noch sinn, bushido versöhnt sich wieder mit ek, allles klaaaaaar..
Das wars schon, jetzt kommt noch fler, der fette basdart..und ich soll mir den auch noch anhörn? päääh, da spring ich lieber von meiner Skyline auf den Boardstein zurück ;-)
Wär doch cool wenn alle zusammen um etwas kämpfen würden,
zum beispiel für die neue Jugend, dass die kein scheiss machen, drogen und so, oder etwas anderes...

Hey zum freestyle geh ich auf endlosbattle, aber ich schreib hier später nochmal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten