UAPs, UFOs, Non-Human-Intelligence [Aktuell: Mystery "Drohnen" überall auf der Welt]

und darum geht es ja. er will dass man druck auf die politik ausübt, damit die beweise declassified werden, aber wenn man so ein mindset wie amplitune hat. kann man darauf noch weitere 100 jahre warten
ja, ich find es nur beeindruckend, dass jemand wie snowden die eier hat dokumente zu leaken und damit eine jahrelange haftstrafte für hochverrat zu riskieren, wo es um unsere weltlichen probleme geht, aber etwas mit einer viel größeren tragweite und einem riesen impact auf unser aller leben, da ist man lieber vorsicht, weil die infos sind ja nicht classified. die wollen es doch leaken, sonst würden sie ja nciht um den heißen brei rumreden. dann sollen sie was handfestes zeigen. dass der ufo experte jetzt wieder ankommt, wo er sein buch veröffentlicht hat (gestern) und auch dort wieder nur um den heißen brei geredet hat, macht es nur noch mehr fishy. aber wenn ihr dran glauben wollt, dann macht das doch gerne. jokes on me, wenn er am freitag beim interview mit e.t. höchstpersönlich auftritt.

Das Thema ist legit und ich wünsche mir so sehr dass es zu meinen Lebzeiten noch bewiesen wird. Nix 100 Jahre, ich will jetzt den Kontakt!

ja, ich find es nur beeindruckend, dass jemand wie snowden die eier hat dokumente zu leaken und damit eine jahrelange haftstrafte für hochverrat zu riskieren, wo es um unsere weltlichen probleme geht, aber etwas mit einer viel größeren tragweite und einem riesen impact auf unser aller leben, da ist man lieber vorsicht, weil die infos sind ja nicht classified.

Lue Elizondo und Grusch und viele andere sehen es nicht ein, dass man dafür für immer im Exil leben muss. Sie wollen, dass man es über legale Art und Weise an die Öffentlichkeit bringt und ganz ehrlich finde ich das auch frech von Leuten zu erwarten, dass sie ihr Leben in den Müll schmeißen sollen mit zig Jahren strafe im Gefängnis

Das ist nicht deren Aufgabe. Die Whistleblower machen auf das Problem aufmerksam. Es ist die Aufgabe von den Wählern und Politikern etwas zu tun

Lue Elizondo und Grusch und viele andere sehen es nicht ein, dass man dafür für immer im Exil leben muss. Sie wollen, dass man es über legale Art und Weise an die Öffentlichkeit bringt und ganz ehrlich finde ich das auch frech von Leuten zu erwarten, dass sie ihr Leben in den Müll schmeißen sollen mit zig Jahren strafe im Gefängnis
was für exil? sobald wir von aliens wissen, die unserer technologie überlegen sind, dann haben wir ganz andere probleme, als dass die nicht mehr nach big apple zurückkönnen.

was für exil? sobald wir von aliens wissen, die unserer technologie überlegen sind, dann haben wir ganz andere probleme, als dass die nicht mehr nach big apple zurückkönnen.

Diese Typen sind halt Patrioten und haben ihr Leben in Afghanistan und co. für ihr Land riskiert. Sie brechen aus Prinzip keine classified Infos und NDAs, weil sie schlicht daran glauben. Wenn sie so einfach NDA's brechen würden, wären sie niemals in der Position gewesen in the first place oder nicht

Ich will dsss Aliens uns vor der KI beschützen. Ich sehe einen Krieg zwischen wohlmeinenden Aliens und KI und wir Menschen stehen daneben und feuern die Aliens an. Das wär sooo geil.

Achso die reden darüber aber zeigen keine Dokumente, auch eine sehr praktische Auslegung der angebrachten Verschwiegenheit, gerade so viel Luft dass man es gut monetarisieren kanb

Diese Typen sind halt Patrioten und haben ihr Leben in Afghanistan und co. für ihr Land riskitiert. Sie brechen aus Prinzip keine classified Infos und NDAs, weil sie schlicht daran glauben. Wenn sie so einfach NDA's brechen würden, wären sie niemals in der Position gewesen in the first place oder nicht
haha, wer von uns beiden ist hier der halb-amerikaner? setz mal die patriotenbrille ab, die machen aktuell erstmal nur cash mit ihren behauptungen. lies doch mal ne zusammenfassung von dem buch oder mal kurz via amazon rein. er selbst kann nix vorlegen. er redet halt viel drumherum und es wirkt eher so, als wenn ein blindes huhn hier versucht nen korn zu treffen und in der zwischenzeit abzucashen.

Achso die reden darüber aber zeigen keine Dokumente, auch eine sehr praktische Auslegung der angebrachten Verschwiegenheit, gerade so viel Luft dass man es gut monetarisieren kanb

Elizondo und Grusch haben mit ihren Aussagen bewirkt, dass ein UAPDA im Kongress durchgewunken wurde, wo der Kongress Befugnisse bekommt, direkt die Leute aus den UAP Programmen zu subpeonan. Ohne deren efforts wäre das niemals möglich gewesen

Zu behaupten sie würden nur abcashen ist einfach falsch

haha, wer von uns beiden ist hier der halb-amerikaner? setz mal die patriotenbrille ab, die machen aktuell erstmal nur cash mit ihren behauptungen. lies doch mal ne zusammenfassung von dem buch oder mal kurz via amazon rein. er selbst kann nix vorlegen. er redet halt viel drumherum und es wirkt eher so, als wenn ein blindes huhn hier versucht nen korn zu treffen und in der zwischenzeit abzucashen.

Als halber Amerikaner solltest du wissen, dass es nicht von heute auf morgen geht, dass man die Beweise auf den Tisch klatscht. Ich erinnere dich an die JFK Files. Die Regierung arbeitet langsam, aber sie arbeitet in dem Bereich und klemmt sich dank Leuten wie Elizondo dahinter

Als halber Amerikaner solltest du wissen, dass es nicht von heute auf morgen geht, dass man die Beweise auf den Tisch klatscht. Ich erinnere dich an die JFK Files. Die Regierung arbeitet langsam, aber sie arbeitet in dem Bereich und klemmt sich dank Leuten wie Elizondo dahinter
um mal nen anderes thema aufzumachen, wie würdest du dein leben weiterleben, wenn morgen wirklich rauskommt, dass es aliens gibt, die technologisch weiter sind als wir?

um mal nen anderes thema aufzumachen, wie würdest du dein leben weiterleben, wenn morgen wirklich rauskommt, dass es aliens gibt, die technologisch weiter sind als wir?

erst einmal wäre ich nicht überrascht, weil das universum riesig ist. für mich würde sich nicht viel ändern

erst einmal wäre ich nicht überrascht, weil das universum riesig ist. für mich würde sich nicht viel ändern
ich denke es würde sich extrem viel ändern, was sich auch auf dich auswirkt. das fängt ja schon bei den psychologischen auswirkungen an, da sich unser komplettes weltbild verschiebt. märkte würden einbrechen, religionen werden komplett hinterfragt, existenzielle fragen werden gestellt, das sorgt dafür, dass sich die menschen gar nicht mehr auf ihr alltägliches leben konzentrieren. das wäre so ein riesen impact, der sich auf unser aller leben auswirken würde, warum sollen wir noch unterrichten, wenn vieles was wir kennen hinterfragt werden muss, warum werbung machen, warum autos bauen, wenn es schon technologie gibt, die viel weiter ist. welcher aktuelle konflikt hat denn noch einen sinn, wenn es aliens geben würde, die durchs all reisen können. ich denke das würde passieren, egal wie es rauskommt. das würde alles bei uns auf der welt ändern, daher versteh ich die "angst vor im exil leben" nicht. was für ein exil, wenn teilweise alles zusammenbricht?

ich denke es würde sich extrem viel ändern, was sich auch auf dich auswirkt. das fängt ja schon bei den psychologischen auswirkungen an, da sich unser komplettes weltbild verschiebt. märkte würden einbrechen, religionen werden komplett hinterfragt, existenzielle fragen werden gestellt, das sorgt dafür, dass sich die menschen gar nicht mehr auf ihr alltägliches leben konzentrieren. das wäre so ein riesen impact, der sich auf unser aller leben auswirken würde, warum sollen wir noch unterrichten, wenn vieles was wir kennen hinterfragt werden muss, warum werbung machen, warum autos bauen, wenn es schon technologie gibt, die viel weiter ist. welcher aktuelle konflikt hat denn noch einen sinn, wenn es aliens geben würde, die durchs all reisen können. ich denke das würde passieren, egal wie es rauskommt. das würde alles bei uns auf der welt ändern, daher versteh ich die "angst vor im exil leben" nicht. was für ein exil, wenn teilweise alles zusammenbricht?

für die welt würde sich auf jeden fall viel verändern. du hast gerade viele gründe genannt, weshalb man es 50+ Jahre geheimhalten sollte :p

für die welt würde sich auf jeden fall viel verändern. du hast gerade viele gründe genannt, weshalb man es 50+ Jahre geheimhalten sollte :p
und gleichzeitig viele gründe, warum man keine angst haben muss im exil zu landen. die person, die am ende echte beweise vorlegt, wird am ende nicht die sein, die die menschheit auf dem scheiterhaufen sehen will. daher wäre für mich der sinnvollste ansatz, sich echte beweise zu holen und die zu leaken, anstatt promo zu starten, wenn das neue buch erscheint. aber jeder will ja an was anderes glauben mulder.

das würde alles bei uns auf der welt ändern, daher versteh ich die "angst vor im exil leben" nicht. was für ein exil, wenn teilweise alles zusammenbricht?

du hast dich denke ich nicht so lange mit den whistleblowern befasst. es geht ja nicht nur darum, dass man im exil leben müsste.
die whistleblower denken, dass man aus deinen genannten gründen ein slow drip disclosure machen muss und kein katastrophales disclosure

was ist ein katastrophales disclosure?

wenn sie wie du es forderst einfach gedankenlos alles leaken würden, wäre eine große panik gar nicht zu vermeiden. der plan ist, dass man es langsam macht, damit man sich daran gewöhnt. sie wollen, dass man nasa und wissenschaft einbindet. außerdem sind die technologien von denen sie reden so weit fortgeschritten, dass sie aus sicherheitsgründen für die USA unter Verschluss bleiben müssen. Sie können sich nicht erlauben, dass die Russen oder China etwas von dieser Tech kopieren. Das wollen auch die Whistleblower nicht

Deren Aussage ist: Sagt den Leuten die Wahrheit, aber zeigt nicht die ganze Tech, sondern gibt ein Update auf die Realität im Universum

Die versuchen hier ein Drahtseilakt zwischen Disclosure + USA so wenig schaden wie möglich zu nehmen, weil das halt Patrioten sind aus dem Militär

ich finde du redest es dir gerade schön, wie du es brauchst. aber gut, lassen wir uns überraschen. vllt. kommt ja was neues am freitag. nachdem grusch seine aussage jetzt ein jahr her ist und wir noch keine weiteren beweise haben oder irgendwas, was die aussagen auch nur im geringsten glaubwürdig machen, ist meine erwartung da einfach gedämpft, aber warten wir mal ab.

ich finde du redest es dir gerade schön, wie du es brauchst. aber gut, lassen wir uns überraschen. vllt. kommt ja was neues am freitag. nachdem grusch seine aussage jetzt ein jahr her ist und wir noch keine weiteren beweise haben oder irgendwas, was die aussagen auch nur im geringsten glaubwürdig machen, ist meine erwartung da einfach gedämpft, aber warten wir mal ab.

Sage dir literally was die Whistleblower selber sagen. Sie möchten ein catastropic Disclosure vermeiden, wo alle mit runtergelassen Hosen stehen und sich blamieren. Beispiel: Lue und Grusch meinten, dass viele Beamte kriminelle Dinge getan haben, damit man dieses Geheimnis bewahrt und sie haben die Idee geäußert, dass man vllt. diesen Beamten eine Amnestie geben sollte, damit sie ohne angst Aussagen können, weil sie ja eigentlich mit good will für die USA gearbeitet haben

Grusch und Lue sind keine Rogue Whistleblower oder so. Die wurden vom Geheimdienst ganz bewusst geplantet, weil es im Sicherheitsapparat eine große Meinungsverschiedenheit gibt. Es gibt eine große Gruppe, die darüber nicht reden wollen und eine Gruppe um die Pro Disclosure Leute

@D.U.T47 stellt es ja so dar als wäre er ein Lone Warrior der mit seinem Buch einfach nur abcashen will, aber laut Senator Marco Rubio, der in den Gang of 8 ist, sagt, dass ganz viele, die die höchsten Ämter in der Regierung bekleiden die Meinung von denen teilen

Sind halt keine Lone Warrior wie dargstellt. Sie haben auch Unterstützung im Kongress von Chuck Schumer und co.

Hier noch mal eine kleine Auffrischung:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten