LP TYLER, THE CREATOR - CALL ME IF YOU GET LOST (25.06.2021) / The Estate Sale (31.03.2023)

Ne, haste schon recht, hab ihn echt nicht auf der Uhr, aber find den da wirklich penetrant
 
Einiges gefiel mir beim ersten Durchgang ziemlich gut, vom Gesamtpaket bin ich aber noch etwas überfordert. Habe Tyler bis auf "Flower Boy" nie wirklich intensiv gehört, aber viel Respekt vor seiner Kreativität, Originalität und seinem Willen zur Weiterentwicklung. Mal sehen, was weitere Durchgänge bringen.
 
Bastard, Goblin, Wolf teils RZAroblmässig slash du hast dit Falsche jehört!
 
Nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Trotzdem das beste was dieses Jahr bisher raus kam.
 
Da prasseln schon sehr viele Eindrücke auf einen ein, aber Album gefällt mir bisher auch echt gut. Gerade "Sir Baudelaire", "Lemonhead" (was ein Brecher :cool: ), "Wusyaname" (in der Tat nur zu kurz), "Manifesto" (Domo :thumbsup: ), "Rise" und vor allem "Wilshire" stechen für mich aktuell am meisten hervor. Die Drama-Shouts find ich auch geil, erinnern an beste Gangsta Grillz-Zeiten. :thumbsup:
 
Last edited:
Da passiert irgendwie noch mehr als auf IGOR, oder? Finds krass, aber brauch noch ne Weile, bis ich richtig drin bin, glaub ich
 
ist mir mal wieder nach 3 Tracks zu viel der Junge... hier und da droppt er schon einen guten Part/Track, auf Dauer no Chance den mir länger als 20min am Stück zu geben, viel zu anstrengend (und teilweise auch sehr erzwungen) diese "Kreativität"
 
Gefällt mir bislang richtig gut das Album. Hat jemand schon was von einer Vinyl-Version gehört oder gesehen?
 
Back
Top Bottom