Two on two round two aka viertelfinale- Versesmashende Herzensbrecher vs. Amoktour

Ich weiß hab alles probiert auch auf ner anderen Partition zu speichern klappt alles nicht
 
Original geschrieben von Kangal Selcuk


er schreibt ja auch nicht fogelgrippe und bei part hat er eben beim tippen das o erwischt
mach doch kein drama draus
du checkst nicht was ich meine;)
was du zitiert hast war auf elans rechtfertigung für die vogelgrippe-line bezogen. und NUR darauf. vogelgrippe-lines sind einfach der letzte dreck, weil einfach jeder meint sie bringen zu müssen. ist halt genau wie vorher mit den moohammer-lines. zum kotzen echt. das ist wie wenn du jeden tag das gleiche zu fressen kriegst. das ist doch voll abartig.
elans rechtfertigung für diese line war dann halt totaler schwachsinn. er meinte so wie er die line gebracht hat hat sie noch niemand gebracht. voll fürn arsch. da meinte ich halt er kann vogelgriffe auch mit F schreiben. das hat auch noch niemand gebracht und er kann sich dann für innovativ halten obwohl er die derzeit ausgelutschteste line weit und breit verwendet.
so siehts aus;)
 
Original geschrieben von TrinexX


Man Julio warum sollte er der Ort meinen? O und P liegen nebeneinander :D
wenn du meinst:rolleyes: ich habs zumindest nicht gepeilt:D
außerdem: ob "part" oder "ort" macht doch hier auch nicht so den großen unterschied:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von stoz-b187
Ich wär mal dafür dass man erst am Ende des Battles votet und Kommentare abgibt, zumindest solche, die so ins detail gehen

wenn schon vor dem konter irgendwelche lines erläutert und hin- und her interpretiert werden...^^
und scheiß spam immer... gleich sinds wieder 10 seiten und man darf nachher alles nach parts durchsuchen

wenns nach mir ginge würden erstmal 80% der beiträge jetzt gelöscht, aber ich bin nur jury und nicht veranstalter oder so

:oops: speilverderber:oops:
aber ok. von mir aus:rolleyes: :p
halt ich halt ab jetzt die griffel still
 
Original geschrieben von stoz-b187
Ich wär mal dafür dass man erst am Ende des Battles votet und Kommentare abgibt, zumindest solche, die so ins detail gehen

wenn schon vor dem konter irgendwelche lines erläutert und hin- und her interpretiert werden...^^
und scheiß spam immer... gleich sinds wieder 10 seiten und man darf nachher alles nach parts durchsuchen

Das wär doch kein Problem, wenn die Leuet alles in den Frontpost edieren!


Original geschrieben von stoz-b187
wenns nach mir ginge würden erstmal 80% der beiträge jetzt gelöscht, aber ich bin nur jury und nicht veranstalter oder so


Und ich bin nur Veranstalter und kein Mod
 
Re: Re: Re: Two on two round two aka viertelfinale- Versesmashende Herzensbrecher vs. Amoktour

Original geschrieben von TrinexX


Müssen sie auch um unseren Front zu übertreffen
muahahahahahah das haben mighty und kein plan
auch gesagt:oops::rolleyes::cool::D:p
 
Re: Re: Re: Re: Two on two round two aka viertelfinale- Versesmashende Herzensbrecher vs. Amoktour

Original geschrieben von Mc Elan
muahahahahahah das haben mighty und kein plan
auch gesagt

Naja wir werden ja sehen...Hauptsache noch 5 Smilies reinknaller wa K-os One?
:p :oops: :mad: :confused: :rolleyes:
 
yüharr:cool::p! hast du icq trinexX?:confused:
dann schick ich dir den track dort wenn du nich saugen kannst:rolleyes::D
 
Original geschrieben von Mc Elan
yüharr:cool::p! hast du icq trinexX?:confused:
dann schick ich dir den track dort wenn du nich saugen kannst:rolleyes::D

Ja hab ich komm mal on
 
alter

kein plan von was das das viertelfinale ist aber wenn dann muss die competition ja nich der burner sein oder

keine ahnung aber von den wenigen lines da sind nicht wirklich fette dabei, eher sinnlose oder so
 
Original geschrieben von Teflon Black
alter

kein plan von was das das viertelfinale ist aber wenn dann muss die competition ja nich der burner sein oder

keine ahnung aber von den wenigen lines da sind nicht wirklich fette dabei, eher sinnlose oder so
was für dich ne fette line?:confused:
 
Original geschrieben von Mc Elan
was für dich ne fette line?:confused:

ja eine die puncht halt

nicht so auffällig auf den reim hingearbeitet und dann doch keine adäquate formulierung für nen guten Vergleich gefunden

so die vierte line zum beispiel, zuerst so lebensabend als reim gefunden und dann irgendwas mit aufstehen dazu um nen zusammenhang zu erzwingen, aber das kommt nich gut
 
Original geschrieben von TrinexX


Wahrscheinlich "Ich bin der beste Zerstörer, der beste Damaga!"
#

ach was.....

anschrein ist meine beste punchline
wenn cih gut daruf bin, nennt man mich tony sunshine
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
#

ach was.....

anschrein ist meine beste punchline
wenn cih gut daruf bin, nennt man mich tony sunshine

Ja ich bin der Typ der immer nur rumschreit
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
 
nein, aus meinem neuen text (im rhyme forum) sind z.b. im moment meine liebsten:

weils mir gegen die Laune geht
dass sie mehr warme Brüder sind als wenn ne türkische Großfamilie in die Sauna geht

oder

auf Deinen Shows finde ich Deine Toyband gay
verpass ihn deshalb ein paar Gunshots from point blank range


aber wahrscheinlich sind das für Euch keine punchlines, weiß ja nicht, wenn ihr das in dem viertelfinaldings hier gut findet...
 
Back
Top Bottom