TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
naja die dürfen nich so viel werbung zeigen wie sie wollen.. das is alles irgendwie geregelt

Ja ich weiss ;)

Ist in § 15 Abs. 3 RStV geregelt:

(3) Im Fernsehen darf die Dauer der Spotwerbung innerhalb eines Zeitraumes von einer Stunde 20 vom Hundert nicht überschreiten.

Aber da sind diese Sponsoring Sachen und "Nur ein Spot" Werbungen nicht drin.
 
Raab wird mir immer unsympathischer,erst der Hitlergruss und jetzt beim Autoball der Mittelfinger gegen Joey Kelly weil er ihn blockiert hat ,und dabei hat Raab schon 5:0 geführt,was ein Wichser:thumbsdown:
 
doch leider schon:oops:

pistolpete ist ein bisschen doof, aber habt mitleid mit ihm.


raab dieser nazi:rolleyes::oops:

Werd mal nicht frech kleiner :rolleyes:

Was weiss ich ob es ein Hitlergruss war oder nicht ,kenne es nur als foto ,vielleicht wars auch keiner dann nehme ich das zurück ,aber die Aktion gegen Joey Kelly war trotzdem unterste Schublade
 
Aber da sind diese Sponsoring Sachen und "Nur ein Spot" Werbungen nicht drin.

ich glaub die werbung des senders für kommende filme und serien wird da auch nich gezählt, denn ein normaler spot auf pro7 dauert insgesamt um die 8 minuten


und der mittelfinger von raab war auch nur aus spaß und im eifer des gefechts.. nach dem match haben die sich mehrmals umarmt usw und trotzdem hat raab immer wieder von dem linken iren gesprochen.. das sind ganz normale sticheleien die bei diesen wettbewerben schon immer dazu gehörten.. wie ich schon raab auf der letzten seite zitiert hatte.. ohne ehrgeizige teilnehmer macht das alles auch keinen spaß.. aber so hirnrissige posts sind vom pistolen peter ja nichts neues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd mal nicht frech kleiner :rolleyes:

Was weiss ich ob es ein Hitlergruss war oder nicht ,kenne es nur als foto ,vielleicht wars auch keiner dann nehme ich das zurück ,aber die Aktion gegen Joey Kelly war trotzdem unterste Schublade

nimm mal den stock aus dem arsch! ich will nicht wissen wie oft du deine kollegen schon den mittelfinger gezeigt hast. nicht alles so ernst nehmen.....
 
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das ihr euch was weiss ich wie viele Stunden diesen völlig bescheuerten Kram angesehen habt.
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-beim-wm-training-war-aber-nur-ein-spass.html

hier du idiot!
jetzt hate deinen bayern liebling mal wie du raab hatest.:oops:

ahahahaha :D:thumbsdown:

1.Also seit wann ist denn Thomas Müller mein Bayern Liebling :confused:

2.Ist das hier bei Müller ein Spaß wie man an seinem Lachen schon sieht ,und Marco Marin sagt es auch

3.Die Situation ist mit Raab's nicht zu vergleichen ( siehe punkt 2 ),er führt 5:0 und zeigt dann den Mittelfinger nach einem Foul ,und da war kein Lachen in seinem Gesicht zu sehen,ganz im Gegenteil ,er hat sogar noch mehrmals auf Joey Kelly's Auto geschlagen.Ehrgeiz gut und schön aber sowas macht nun mal nicht grade sympathisch.Ich find Raab normalerweise ok aber durch solche Aktionen macht er sich leider sehr unbeliebt

4.Lass die Beleidigungen sein ,das ist jetzt das zweite mal :thumbsdown:
 
klar hat raab dabei gelacht. guck dir die szene nach möglichkeit nochmal genauer an, bevor du hier solche behauptungen aufstellst
 
Heute abend ab 20:15 Stock Car Crash Challenge 2010


Startaufstellung

Platz 01: Joey Kelly – Team Sexergy

Platz 02: Christian Clerici – Team Guenstiger.de

Platz 03: Björn Dunkerbeck – Team Unstoppable

Platz 04: Michael Wendler – Team Trivago

Platz 05: Jürgen Milski – Team Mister Lady

Platz 06: Stefan Raab – Team TV Total

Platz 07: Yves Eigenrauch – Team Schalke 04

Platz 08: Elton – Team Vodafone Racing

Platz 09: Uwe Ludolf – Team Euromaster

Platz 10: Jorge Gonzalez – Team ProSieben
 
ich gucks, weil nix besseres kommt

ich glaub ich bewerb mich mal als wildcard fahrer
das muss übelst geil sein
 
Zurück
Oben Unten