TV Total-Besuch von Kool Savas & Azad

ich hab mir das angeguckt, und fands richtig scheisse.
der track ist scheisse der chor, die rapper hatten scheisse gerappt.

bin ziehmlich enttäuscht von der performence.

peace
 
raab ist einfach eine missgeburt

der will sich über jeden lustig machen


ich würd ihm eine reinhaun, wenn er vor
laufender kamera mit einem billigen diss kommt!

ganz egal ob ich die promo brauch oder nicht!
 
tv total ist seit 1 ,2 jahren nicht mehr anschaubar der auftritt war mittelmäßig mehr nicht
 
sooft wie Savas frueher immer gsagt hat, dass er absolut kein Bock haetet zu Raab zu gehen hab ich eh keinen besonders motivierten Auftritt erwartet. Aber irgendwie is das eh kein Track den man live spielen sollte...hat irgendwie keine Power das Teil.
 
Original geschrieben von droog
raab ist einfach eine missgeburt

der will sich über jeden lustig machen


ich würd ihm eine reinhaun, wenn er vor
laufender kamera mit einem billigen diss kommt!

ganz egal ob ich die promo brauch oder nicht!
Ach lächel doch mal :) auch über dich selbst ...
 
Original geschrieben von MisterL



Finde sogar als Savas Fan sollte man das gar nicht schauen :( ...

Man bekommt nur einen schlechten Eindruck...

Die single ist für'n Arsch, All4One ist das beschissenste Lied auf dem Album. Die hätten lieber No No No oder Guck my Man bringen können.


UND NOCH WAS: Mir ist aufgefallen als wollten die beiden doch mit Raab anfangen zu reden, doch er hat gleich abgeblockt und ist weg....
 
Original geschrieben von droog
raab ist einfach eine missgeburt

der will sich über jeden lustig machen


ich würd ihm eine reinhaun, wenn er vor
laufender kamera mit einem billigen diss kommt!

ganz egal ob ich die promo brauch oder nicht!

auch als droog kann man nett sein
 
Original geschrieben von droog
raab ist einfach eine missgeburt

der will sich über jeden lustig machen


ich würd ihm eine reinhaun, wenn er vor
laufender kamera mit einem billigen diss kommt!

ganz egal ob ich die promo brauch oder nicht!

du würdest gar nichts machen. mit so einer peinlichen einstellung würdest du einen scheiss machen können. das was raab im tv macht, ist entertainment du oberharter G.

gott bist du behindert.
 
du würdest gar nichts machen. mit so einer peinlichen einstellung würdest du einen scheiss machen können. das was raab im tv macht, ist entertainment du oberharter G.
Ich könnte mir schon vorstellen das er irgendwann mal den falschen verarscht und dann eine aufs maul bekommt.
Mich nervt der auch manchmal sehr,auch wenn ich ihn nicht schlagen würde aber...man wie der manchmal nervt.
Als er fragte von wo der chor kommt dund dann sagten die gymnasium wie der sich danach darüber lustig gemacxht hat.
''Höhö habt ihr den kool und den savas gesehen wie die beiden geguckt haben bei gymnasium,so ''was ist das denn '' höhö''
als würde dieser spasst irgendwen entertainen.
Vor einigen jahren als tv total noch 2 mal wöchentlich lief da hatte es noch was,aber jetzt kann man sich die sendung echt sparen...Und den ''entertainer'' auch
 
Original geschrieben von Danny$fresh

Ich könnte mir schon vorstellen das er irgendwann mal den falschen verarscht und dann eine aufs maul bekommt.
Mich nervt der auch manchmal sehr,auch wenn ich ihn nicht schlagen würde aber...man wie der manchmal nervt.
Als er fragte von wo der chor kommt dund dann sagten die gymnasium wie der sich danach darüber lustig gemacxht hat.
''Höhö habt ihr den kool und den savas gesehen wie die beiden geguckt haben bei gymnasium,so ''was ist das denn '' höhö''
als würde dieser spasst irgendwen entertainen.
Vor einigen jahren als tv total noch 2 mal wöchentlich lief da hatte es noch was,aber jetzt kann man sich die sendung echt sparen...Und den ''entertainer'' auch

mag ja sein, aber so ist und tickt er nun mal. als moses ihn damls ne kopfnuss verpasst hat, hatte er ihn auch weiter verarscht.

glaub mir, steffan raab ist jemand, der viel zu hart auf andere leute scheisst. guck mal was er in all den jahren nach viva auf die beine gestellt hat. eigene produktion, eigene sendung, künstler wie max mutzke, seine wok wm, etc.

wenn raab ein hip hop producer wäre, wär er der king of rap. die leute sind doch froh wenn sie bei ihm in der sendung auftreten dürfen.

man leute, guckt doch mal ein wenig hinter die fassade. ihr werdet das bestimmt bald mal alles verstehen. es ist alles entertainment, nicht mehr und nicht weniger.

wer zu raab in die sendung geht, muss damit rechnen verarscht zu werden...

wer nicht den nötigen humor in die sendung bringt und raab zurück verarscht, verliert auf ganzer linie...
 
wer zu raab in die sendung geht, muss damit rechnen verarscht zu werden...
Ich erinnere mich einmal als samy da war und ihn mehr oder weniger zurückverarschte er war die ganze zeit lang lustiger als raab...das war sieg auf ganzer linie :D
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Habs nicht gesehen, bin eingepennt vorm Fernseher. Naja, nciht so schlimm, wenn ich so die Kommentare lese...


...manche übertreiben es ein bisschen mit dem runtergemache ;)
 
Original geschrieben von Danny$fresh

Ich erinnere mich einmal als samy da war und ihn mehr oder weniger zurückverarschte er war die ganze zeit lang lustiger als raab...das war sieg auf ganzer linie :D
das mein ich. sam war das beste beispiel. der hat raab ausgekontert, halt wie im battle. so einfach ist das ;)
 
Original geschrieben von Jasco
ich hab mir das angeguckt, und fands richtig scheisse.
der track ist scheisse der chor, die rapper hatten scheisse gerappt.

bin ziehmlich enttäuscht von der performence.

peace
PerformEnce?
Äääähhhmmmmm.... ja alles klar!!!:D
 
Zurück
Oben Unten