Info TV -Tipps

Der Kaufhaus Cop
20:15 Sat 1

bist du bescheuert? der film ist die hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht ganz so schlecht wie district 9, aber fast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bist du bescheuert? der film ist die hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht ganz so schlecht wie district 9, aber fast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:confused:

District 9 geil, Kaufhaus Cop einfach nur schlecht. Gleich kommt Harald. :cool:
 
chartshow auf rtl. deutschsprachige pop rock hits der letzten 10 jahre. sind paar lustige kandidaten vertreten, auch raplastig. curse, bo und eko waren schon dabei :D

später kommt auf wdr von lämmer und lämmern um 23:15
 
Heute 23:35 Uhr auf RTL 2
Dämonisch
Horror von 2001

00:40 auf ARD
In der Hitze der Nacht
 
Heute 23:35 Uhr auf RTL 2
Dämonisch
Horror von 2001

00:40 auf ARD
In der Hitze der Nacht

Dämonisch war geil, aber mein verficctes Wichsgehirn kriegt iwie immer den Plot raus, bevor der eintritt. Ist ne Gabe.
 
Von Lämmern und Lämmern :D
uuuuuuuuuuuuuund Lämmern

kennste nicht? is ne kochsendung mit calli :D

ich meinte natürlich von löwen und löwen ;)

nee im ernst: eigentlich heißt das ding ja von löwen und lämmern
 
smokin aces zeigen die aber auch andauernd oder?
das is jetzt glaub ich das 3 mal das der auf pro 7 läuft seit der letzten 1, 2 jahre
aber naja ich geb ihn mit trotzdem nochmal:D
hab den damals im kino gesehen, die nazis feier ich
 
ja ich hatte ihn auch besser im gedächtnis
und ja alicia sieht in smoking aces echt gut aus, v.a. mit der perrücke @ clinical
 
boah, 21 war ja mit das Langweiligste was ich vllt je gesehen habe.

Spannungsborgen wie bei diesen morgentlichen Eisenbahneinspielern mit Wettervorhersage.
 
Alle Anderen

Do 07.04.
20:15 - 22:10
ARTE

Drama, D 2009

»Drama. Birgit Minichmayr und Lars Eidinger überprüfen ihre Liebe im Italienurlaub.

Im Ferienhaus seiner Eltern auf Sardinien verleben Gitti und Chris den Sommer. Die impulsive PR-Frau und der grüblerische, arbeitslose Architekt albern auf gleicher Wellenlänge herum, zeigen sich dem Partner gegenüber aber unsicher: Er zweifelt an seiner Männlichkeit, sie fragt sich, ob sie für ihn anders sein sollte. Die unvermeidbare Begegnung mit einem anderen Paar beendet ihre Zweisamkeit und löst in ihrer Beziehung einen Erdrutsch aus...

Maren Ade, Jahrgang 1976, erregte für ihre Szenen einer modernen Beziehung zu Recht große Aufmerksamkeit (und zwei Silberne Bären): Gnadenlos, präzise und authentisch zeigt sie nicht nur das flüchtige, fragile Wesen der Liebe, sondern auch die Befindlichkeiten ihrer von Zweifeln geprägten Generation.«
 
Back
Top Bottom