Info TV -Tipps

Samstag Nacht um 0:15 "Der Duft der Frauen" mit Al Pacino auf MDR.

Top -Tip :thumbsup:

" Der Duft der Frauen startete zu überwiegend positiven Kritiken und noch rechtzeitig, um für die Oscarverleihung 1993 in Betracht gezogen werden zu können. Tatsächlich konnte der Film neben den Einspielergebnissen von weltweit über 130 Millionen Dollar auch vier Oscar-Nominierungen verbuchen. Al Pacino, der zu dieser Zeit schon als einer der besten Schauspieler galt, erhielt für die Darstellung des ruppigen Colonels seinen ersten und bisher einzigen Oscar. "

Quelle :
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Duft_der_Frauen_(1992)
 
18:15 uhr City Hunter mit Jackie Chan auf Tele 5

eigentlich kein guter film aber doch irgendwie unterhaltsam :D
 
An Hallowen läuft doch eh immer das Gleiche: Simpsons Halloween-Folgen, Blair Witch Project und ein Michael Myers Film.

Dann lieber Iron Man
 
klar, ich weiß wer mich getötet hat.

der war echt grausam.

iron man fand ich damals überraschend gut, auch wenn die synchro von downey jr. abartig war ::D
 
klar, ich weiß wer mich getötet hat.

der war echt grausam.

"Der Film erhielt im Jahr 2008 acht Goldene Himbeeren (darunter drei für Lindsay Lohan, als Schlechtester Film und für Schlechteste Regie). Julia Ormond war für eine weitere Goldene Himbeere in der Kategorie Schlechteste Nebendarstellerin nominiert. Damit hat dieser Film die meisten goldenen Himbeeren in der Geschichte des Preises geholt."

:D:D
 
hab auch nur den anfang gesehen und dann weiter gezappt!:D

heute is zwar im westen feiertag, aber sooo gute filme kommen auch wieder nicht.
 
An Hallowen läuft doch eh immer das Gleiche: Simpsons Halloween-Folgen, Blair Witch Project und ein Michael Myers Film.

Dann lieber Iron Man

E.T. lief - lang nicht mehr gesehen, aber nach wie vor super film :thumbsup:
jetzt gleich übrigens die wdh, falls jemand in kindheitserinnerungen schwelgen möchte
 
Auf ProSieben heute, 01.11.2010, 20.15 Uhr "Kreutzer kommt" nicht verpassen mit Christoph Maria Herbst als Kommissar.
 
22.50 MDR
Die Legion der Verdammten

Victor Hugos Roman 'Die Elenden' (1862) wurde über 20-mal verfilmt, eine der gelungensten Adaptionen ist die von Robert Hossein aus dem Jahr 1983. Hossein hält sich weitgehend an die Romanvorlage, er bekennt sich zu deren pathetischen und sentimentalen Aspekten, und er hat in Lino Ventura eine ideale Besetzung für Valjean.
Die Rolle könnte Ventura auf den Leib geschrieben sein - von eindrucksvoller Statur, kraftvoll als ehemaliger Catcher und selbst im Leben eher ein Einzelgänger, der am Film-Set kaum Freundschaften oder Kontakte pflegte.
Drehbuch nach dem Roman 'Les Misérables'

more
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Elenden
 
Heute um 00.30 Plan 9 from Outer Space auf arte
vom Kultregisseur Ed Wood ^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute um 00.30 Plan 9 from Outer Space auf arte
vom Kultregisseur Ed Wood ^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Super :D

Hab ihn mir sogar aufgenommen :D :thumbsup: Ed Wood hooray! Der gleichnamige Film mit Johnny Depp is übrigens auch klasse ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten