Info TV -Tipps

Heute kommt auch wieder ehn Klasse -Film auf arte ,den mann durchaus sehen kann ( 20 15 )^^


Der Marathon Mann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt ein paar Minuten zu spät:

Heute:

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

20:15 Uhr, Kabel 1
 
Heute kommt auch wieder ehn Klasse -Film auf arte ,den mann durchaus sehen kann ( 20 15 )^^


Der Marathon Mann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


peace


Klassiker! Top!
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20.15
ARTE
Kiriku und die Zauberin
Zeichentrickmärchen,
F/B/L 1998



23 25
3sat
Revanche

Oscar-nominiertes, vielschichtiges Thrillerdrama von Götz Spielmann ("Antares").
Brillant, weil subtil: Austro-Kino at its best

Alex will weg. Weg aus dem Wiener Rotlichtmilieu, wo seine Geliebte Tamara anschafft und er der kleine Handlanger ist. Ein Banküberfall in seinem Heimatkaff soll ihnen das nötige Geld bringen - doch ein "ehrgeiziger" Polizist erschießt Tamara. Geschockt sucht Alex Unterschlupf auf dem Hof seines Großvaters, wo Nachbarin Susanne - die frustrierte Frau von Tamaras "Mörder" - Gefallen an dem schroffen Neuankömmling findet...
Mit einem unglaublichen Maß an Präzision verwandelt Spielmann die Ausgangssituation eines urbanen Noir-Thrillers in eine ländliche Charakterstudie. Vom Skript, das immer den rechten Tonfall trifft, über die distanzierte Kamera von Martin Gschlacht bis hin zu einem Ensemble, das seine Figuren so glaubwürdig verkörpert, als seien sie echt: großes



01.05
ARD
Amadeus

Das Musikerdrama von Milos Forman präsentiert Mozart als infantilen Popstar



03 00
ARTE
Kino, Aspirin und Geier

Vielfach preisgekröntes Roadmovie aus Brasiliens staubigem Nordosten.
Ein spröder Trip weit ab jeder Rio-Folklore

Das Jahr 1942. Johann (Peter Ketnath) ist vor dem Krieg aus Europa geflohen. In einem Laster tuckert der junge Deutsche durch den kargen Nordosten Brasiliens. Er verkauft Aspirin, das er den neugierigen Dorfbewohnern mit kurzen Filmen schmackhaft macht. Unterwegs gabelt er Ranulpho (João Miguel) auf. Auch der Brasilianer ist auf der Flucht, er sieht in seiner ärmlichen Heimat keine Zukunft. Die Männer reisen fortan gemeinsam und freunden sich an. Als Brasilien in den Krieg gegen Nazideutschland eintritt, scheint das Ende ihrer Symbiose nahe...
Man erfährt nicht viel über die Protagonisten und muss sich auf den langsamen Rhythmus und die Kargheit einlassen. Dann aber entfaltet das gut fotografierte Roadmovie seinen ganz eigenen Reiz.
 
Atm auf arte:

Der französische Jazzpianist Laurent de Wilde hat viele musikalische Vorbilder, aber er kennt und schätzt einen Pianisten ganz besonders: Thelonious Monk. La Nuit / Die Nacht hat ihm vorgeschlagen, uns von diesem „Juwel“ der Jazzszene der 50er und 60er Jahre zu erzählen.
 
Atm auf arte:

Der französische Jazzpianist Laurent de Wilde hat viele musikalische Vorbilder, aber er kennt und schätzt einen Pianisten ganz besonders: Thelonious Monk. La Nuit / Die Nacht hat ihm vorgeschlagen, uns von diesem „Juwel“ der Jazzszene der 50er und 60er Jahre zu erzählen.

Bereits begonnene Sendungen bitte im " Was guckt Ihr grade " -Thread posten

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=78925


Nochmals :
Dieser Bereich ist zur Planung von zukünftigen Ausstrahlungen gedacht ,da ich so manches Mal ,als ich im o.g. Thread sah was läuft ,mir wünschte ich hätte vorher davon gewußt
;)
 
wenn was grade anfängt kann man es schon hier posten, vll schaut einer ja in dem moment oder 5 minuten später rein und macht gleich den tv an:confused:
 
Heute um 20:15 Uhr auf Sat1: Der neue Indiana Jones.
Soll wohl nicht an die alten Filme rankommen, aber ich kenn den noch nicht.

BTW: Wieso strahlen die ne Free-TV-Premiere an einem Donnerstag aus :confused:
 
Den Indiana Jones fand ich ziemlich shclecht, vor allem das Ende...

Lieber "La Haine" auf Arte gucken:thumbsup:
 
Heute um 20:15 Uhr auf Sat1: Der neue Indiana Jones.
Soll wohl nicht an die alten Filme rankommen, aber ich kenn den noch nicht.

BTW: Wieso strahlen die ne Free-TV-Premiere an einem Donnerstag aus :confused:

Ach der Indiana Jones war richtig krass:thumbsup: Immer noch in vielen Szenen die Magie der alten Filme:thumbsup:
 
Hab momentan Probleme Arte störungsfrei zu empfangen.
Ist also bei Indiana Jones geblieben. Die Nazis fehlen mir aber schon irgendwie :(
 
haha hab mich voll aufgeregt als La Hain lief und der französisch ist mit der sprahce...aber dann hab ich den TV auf Mono empfang gestellt und BAM..deutsch :cool:
 
la haine ist kein spaß mehr der film

zu krass einfach :thumbsup: bin immer wieder geflasht von diesem hammer film
 
Zurück
Oben Unten