TV Strassensound

eins der schlechteren Bogy Interviews

aber was solls....Sex ist gut aber Weihnachten ist öfter, oder?
 
ach ich fands eigentlich schon ganz lustig mitanzusehen, dass bogy mausnahmsweise nich der durchgeklatschtes hänger im interview is
er wirkt auch so als sei ihm bobmers pegel recht unangenehm

bomber is echt ein mongo
"wer hat in den letzten 4 jahren mehr 16r released als ich" herzlichen glückwunsch davon war nich einer zu gebrauchen
 
bomber is echt ein mongo
"wer hat in den letzten 4 jahren mehr 16r released als ich" herzlichen glückwunsch davon war nich einer zu gebrauchen
Hab das Interview noch nicht gesehen, aber passt irgendwie. Der saß mal in der selben Beisl wie ich und hat da im Suff die ganze Zeit gelallt, dass niemand mit einem so großen Wortschatz rappt wie er und er sogar eigene Wörter erfindet. Diese mathematische Herangehensweise passt dann irgendwie auch gar nicht zu der präsentierten exzessiven No fucks given-Attitüde.
 
immer wenn ich tracks von dem angeklickt habe rappte er über seinen puller, votzen und bier und reimt teiwleise aufs primitivste, vielleicht sollte er mal ein buch lesen
 
vielleicht sollte er mal ein buch lesen

genau das tut er
in i-nem interview hat er auch damit geprahlt
halt so politisch philosophischen kram
ah und rap sei ja keine richtige musik im vergleich zu björk
 
ist echt ganz angenehm das interview.... die letzten waren ja aher anstrengend
 
genau das tut er
in i-nem interview hat er auch damit geprahlt
halt so politisch philosophischen kram
ah und rap sei ja keine richtige musik im vergleich zu björk
Offenbar liest er halt die falschen Sachen. Ist ja auch Ernst Jünger-Fan, der Schmock. Siehe "Der Waldgang".
 
Haben die n Werbedeal mit dem toller Typ Hiltmann? Laufend steht dessen veganergesöff in den Interviews rum.
 
Back
Top Bottom