TV Strassensound

Mega lächerlich wie Flizzard, Jamil und Ramon im Interview wieder davon reden, dass Flizzard ja schon vor 5 jahren Trap gemacht hat mit Blaues Blut oder wie auch immer das Albung damals hiess....na dann haut das Album mal in eure Anlage und versucht es mit dem heutigen Mindstate zu feiern....Ich wette, es ist immernoch unterirdisch Scheisse!
 
Mega lächerlich wie Flizzard, Jamil und Ramon im Interview wieder davon reden, dass Flizzard ja schon vor 5 jahren Trap gemacht hat mit Blaues Blut oder wie auch immer das Albung damals hiess....na dann haut das Album mal in eure Anlage und versucht es mit dem heutigen Mindstate zu feiern....Ich wette, es ist immernoch unterirdisch Scheisse!
weiß auch nich was das imemr soll ... nach der logik müsstne die eigentlich alle gpc feiern als wär er ihr messias
 
gpc war ja früher auch beim crackhaus und die haben ja bekanntermaßen Bushido geknechtet.
wahrscheinlich hat Flir auch gelitten und verdrängt das jetzt bewusst
 
bushido gekenchtet? die ham doch nur mit dem geschillt , gut später nachdem er sich da nich mehr hat blicken lassen wei ler fame geworden is gabs disstracks aber die waren ja auch eher unetrschwellig
 
MC Bogy mit Degenhardt und die reden fast nur über Graffiti der 90er Jahre. Krass, dass TV Strassensound der Kanal ist, der eben nicht auf den Hype-Zug aufspringt:)

EAV waren die Orgis der 90er:D
 
geil das dvo interview hab ich irgendwie übersehen als ich vorhin aufm tvstrassensoundchannel war..

das kann nur genial sein.. :)

geht ja gut los.. chrompiece im bus :D

das alte tvs interview mit dvo war auch sehr gut
 


Es ist ja nett auch so einem eine Plattform zu geben, aber wirklich ernst nimmt den doch niemand wirklich, oder? Man findet es halt cool, dass der Junge so durchzieht, aber nichtsdestotrotz wird man das Gefühl nicht los, dass er irgendwie vorgeführt wird.
 
Back
Top Bottom