TV Strassensound

eko-fresh-12-rcm0x1920u.jpg
 
Das Interview mit manu

Ich hoffe Davud fragt mal Sachen wie

"Was war damals eigentlich mit den bite Vorwürfen ? Murder mooks Zeilen hast du ja 1zu1 übersetzt was hältst du von dem vorwurf"
 
Aber keiner hat Eier ihn damit zu konfrontieren, und WENN es jemand tun würde, würde manu es sicherlich rausschneiden !

Auch schön mit anzusehen wie er es extrem weg lacht, diesen Vorwurf er würde nicht selbst schreiben.. er übersetzt halt selbst tzhehe dieser pisser
 
"Ich kann nicht verstehen, dass man 60 Jahre für jemand anderen arbeitet. Aber wenn du selbstständig bist und einen Currywust-Stand betreibst, dann ist das was anderes. Das respektiere ich."
- Sierrer Kim, strapped und hat noch nie in seinem Leben auch nur eine Minute gearbeitet. Safe.
 


Davud ab Min. 28: "damals sind Leute für ein toller Typ gestorben" :cool:
 
"Ich kann nicht verstehen, dass man 60 Jahre für jemand anderen arbeitet. Aber wenn du selbstständig bist und einen Currywust-Stand betreibst, dann ist das was anderes. Das respektiere ich."
- Sierrer Kim, strapped und hat noch nie in seinem Leben auch nur eine Minute gearbeitet. Safe.
wat für ein bastard. gehört sowas von verprügelt
 
Gucke ja eigentlich gerne Interviews mit Davud, aber das Mert Interview strengt direkt total an. Der Typ ist ja so ekelhaft und schreit permanent so ins Mikrofon, dass es nur anstrengend ist. Und was er redet ey... wie so ein 12 jähriger mit ADS.
Macht mich richtig aggressiv der Kerl
 
interessiert mich jetzt aber wirklich
wieso hast du denn explizit etwas gegen seine art budd
 
Gucke ja eigentlich gerne Interviews mit Davud, aber das Mert Interview strengt direkt total an. Der Typ ist ja so ekelhaft und schreit permanent so ins Mikrofon, dass es nur anstrengend ist. Und was er redet ey... wie so ein 12 jähriger mit ADS.
Macht mich richtig aggressiv der Kerl
hab mir dieses mert interview erst gar nicht angeguggt. seit jahren das 1 tv strasensound interview was ich nicht angekiqqt habe.
davud und bogy sind erenmänner und ich feiere deren interviews auf jedenfall! wer mert ist? keine ahnung , zur sette mit dem!
 
muss mich korrigieren

das bushido bmtv interview mit vero ist cool

das lange backspin interview ist auch erträglich

lol bogys sohn und bus kinder im gleiche kindergarten
und die laas-verarsch-anekdote über nico ist auch gut... kann man sich genau vorstellen wie laas kurz vorm heulen ist
 
dank den youtube comments weiß ich jetzt zumindest, daß Mert nicht bewußt war, daß Goethe seit über 150 Jahren tot ist (im video bei ca. 48 Minuten).
 


da haben sich zwei gefunden

was für asis :D

wie ernsthaft ein zweiter kerl diesen roten adidasstyle rockt hahahaaaaaaaa
 
Last edited:
Back
Top Bottom