turntablism alben

Petrowski

Senior Member
Registriert
30. Juli 2000
Beiträge
2.700
ahoj cowboys!
mir is grad was in sinn gekommen.
wieso gibts denn sowenige turntablism alben? ich meine richtig durchstrukturiert, keine 3 oder 8 min routines abgespult.
ich mein son richtig musikalisches dingen? sowas wie wavetwisters. mir is schon klar das da ne mordsarbeit hintersteckt aber ich find wie soll des als musik anerkannt werden wenn man nur 3 min routines macht, is kool aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
oder gehts nur um des battle ding? wer hat die derbsten skillz?

hoffe auf rege beteiligung.

peAce!!
 
in der richtung gibts wirklich recht wenig :( . was aber auf jeden fall rockt ist das album der waxolutionists...
 
was is denn mit diesem return of the Dj Sampler? Is der schon draußen- Hat schon einer reingehört?
 
oder checkt mal die EL STEW LP (zwar schon bisschen älter) aber geht auch in sonen futuristischen stiel......projekt von eddie def , dj disk und anderen.......
lass die ganzen jungs erstmal ausbatteln , dann geht garantiert mehr... ;-)
a-sup
 
DAS BESTE TURNTABLISM ALBUM IST " The Allies - D-Day" mensch das ihr das nicht kennt !!!! Craze , A-Track , Infamous ... alle haben einen eigenen Track !!! Hammer Teil sollte man haben ! Die X-Executioners haben auch eins weiss aber nich wie das heisst und so .... :rolleyes: also alle Allies album kaufen :D :D :D
 
:D befindet sich doch alles in meinem besitz.
allies, x-men, el-stew und da gibts noch sowas ellyfish jellyphant oder so *kramt in den platten* ja heist so und is mit dj disk, auch son abgefahrenes ding.
ich meine es gibt aber so viele dj's und fast keiner bringt nen "musikalisches" album raus, alle üben "nur" routines.
und a-sup, meinste echt das sich des noch ändert?
oder is des in den dj genen? :D

peAce!!
 
Mir fallen noch ein:
Rob Swift - The Ablist
DJ Craze - Crazee Musick
Rob Swift - Soulful Fruits (glaub ich)
DJ Revolution - In 12s we trust (naja, nicht wirklich Turntablism aber die freshesten Cutz!!!)
 
DJ FAUST - man or myth
DJ FAUST - inward journeys
DJ T-Rock - who´s your daddy
Shortee - the dreamer
MIXMASTER MIKE - anti theft device
3rd World Citicens(Craze, Faust & Shortee) - EP
TECHNICS CHAINSAW MASSACRE (old school)

...besonders schöne Alben!!!
 
das album von den x-ecutioners heisst "x-pressions" und das neue "built from scratch" (komisch: ca. einen monat, bevor ich davon erfahren hab, hatte ich auch die idee, einen track "built from scratch" zu nennen).

dann gibt´s noch mixmaster mike-"eye uv the cyclops" und von der bombshelter crew (radar und z-trip) gibt´s auch irgendwas...von return of the dj gibt´s drei teile und die sind auch sehr geil!

ach ja: und jeep beat collective gibts auch noch...die haben auch ein turntablizm-album!
 
die neue d-styles 12" ist ja auch noch draussen.....cut chemist hat da auch noch so einige projekte am start (mir fallen nur die namen grad nicht ein).....haltet mal nach dem album von BAS-ONE ausschau.....ist zwar kein tablist aber dafür sind d-styles , quest und einige andere top leute mit dabei...
 
Ich hab den Return of the DJ Sampler,der ist nicht schlecht ,sind auch n paar lustige Sachen drauf,wie Rock N Roll Beatz,:D :D .Und da die Platte von Mzee ist ,ist sie auch günstig,ich hab die DoLP für 29 DM bekommen und darfür ist sie hammer.Kann ich nur weiterempfhelen:)
 
is zwar kein album,aber die skratch picklz haben ihre "klamz üv def" (oder so ähnlich) routine auf platte gepresst,ist so um die 12 minuten lang, einmal als clean und einmal als dirty version drauf...
dürfte aber glaub ich nirgends mehr aufzutreiben sein, wenn ihr sie habt dürft ihr euch glücklich schätzen (ich tu´s ;))
 
ähm irgendwie falsch interpretiert mein thread.
ich wollt hier keine liste von irgendwelchen alben sondern warum kaum jemand sowas macht. jez kommt aba nich, gibt doch so viele, hamwa doch aufjezählt.
ich meine so ähnlich wie wave twisters, n richtig fettes konzept.
versteht ihr mich???
ich hoffe doch.

peAce!!
 
Hmm,
vielleicht sehen sich die meisten doch nicht als Musiker, die Output haben sollten. Vielleicht liegt es auch daran, dass alle denken, sie müssten noch frischer sein, um was rauszubringen.
Gute Frage eigentlich. Liegt aber am Ende bei jedem selbst, ob er was rausbringen will oder auch nicht. Keine Ahnung:rolleyes:
 
ja wenigstens mal nen beherztes wort, danke.
das mit den msuikern mag stimmen, alle sagens aber keiner nimmts richtig auf.
hab letztens übrigens storm gesehen und der hat auch sone 1-mann schow hingelegt(natürlich tanzen) und auch voll des konzept hinter, das war mich daran am meisten beeindruckt hat, was da für arbeit und gedanken hinterstecken, unglaublich.

peAce!!
 
Zurück
Oben Unten