Turntables

Ren

ist hier aktiv
Registriert
23. Juli 2000
Beiträge
30
ich brauch nen neuen turntable und Technics sind halt einfach hammerteuer.Hat einer von euch Erfahrung mit dem numark pro tt 1? Oder kann mir einer sagen wo ich billige technics herbekomme?ich hab hier irgendetwas von nem DJ-Center in mannheim gehört.
 
Versuchs mal bei ner Aktion im Internet. Bei Ricardo oder Ebay. Bei Ricardo gibt es zur Zeit nen 1210er für ca. 500 DM zu ersteigern. Sonst solltest du dich mal hier im Forum umschauen. Es gab schon andere Themen zu TTs.
bis dann
 
ich hab auch noch n tip: bei http://www.euroshima.com gibts gebrauchte technics 3 jahre alt für 600 mark
es gibt auch neuere aber die sind dann teurer
aber es sagen ja álle das die technics wegen der guten qualität auch nach 10 jahrn noch in gutem zustand sind, ich weiss aber nich ob das stimmt
 
hey spinback , hast du von denen schon mal nen technics bestellt ??
hört sich jedenfalls nicht so schlecht an
 
nee, hab ich noch nich, aber vielleicht werd ich das irgendwann mal machen, bin am sparen
wir müssten irgendeinen finden der da schon bestellt der dann sagen kann ob die teile immer noch gut sind, vielleicht gibt der betreiber uns n paar email adressen von leuten die da schon bestellt haben, auch wenn ers eigentlich nich dürfte
 
Wer sich einen MKII zulegen will sollte sich beeilen. Die haben für August eine Preiserhöhung von 8-10% angekündigt.Das wir dann richtig teuer. DM 1000,- für ein Laufwer sind natürlich schon fett. Nur die DM 800,- für den NUMARK Plastik Player sind unverschämt. Schau Dir mal den GEMINI PT-2400 an. Der hat den besseren Teller (schwerer) und fühlt sich beim Mixen an wie ein 1210er. Kostet mit SHURE m44-7 DM 848,-
 
@ djservice.com: sag mal deine ganz ehrlich meinung dazu ob n technics player nach 3 jahren immer noch im super zustand is wenn man sich viel damit beschäftigt
du musst das doch wissen
und bitte nich so ne antwort: weiss nich genau, kauft den besser neu, bei mir kostet der zur zeit nur...
dann machst du dich hier nämlich auch sofort unbeliebt, aber es wär schon praktisch wenn man einen hätte so wie dich den man nach so ziemlich allem equipment fragen könnte, weil du handelst ja mit dem ganzen zeug und hast bestimmt alles schon mal ausprobiert
 
Word to Dennis!
biggrin.gif
 
Ich hab die reloop 1000 mk2,jetzt die werden
manche scheiße finden,aber ich bin zufrieden.
Ich meine für nen Anfänger
 
Ehrliche Antwort warum der TECHNICs der beste von allen ist: Warum verkaufen wir 2 Jahre alte GEräte für DM 650,- mit kusshand? Sie sind es wert. Warum stehen in Clubs TECHNICS und keine NUMARK. Warum machen alle anderen in Plastik und nicht in Metall. Warum verdienen wir am TECHNICS weniger als ein ***** in 10 minuten. Fragen über Fragen!
Kaufe dir einen MKII und du hast ruhe bist 2010
 
ehrlich?? auch wenn ich einen gebrauchten kauf der schon 3 jahre alt ist??
 
To Djservice.com:Habt ihr immer gebrauchte Technics zu kaufen da?Wenn ja,wieviel kostet ein 2 Jahre alter noch gut erhaltener 1210er?
 
Zurück
Oben Unten